Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Gravitation
 


Autor Mitteilung
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


Gesendet: 17:46 - 25.04.2006

ich wollt mal wissen ob ihr das kennt und wenn ihrs kennt wie ihrs findet
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:55 - 25.04.2006

is das nen manga das erinnert mich irgentwie nur an physik
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:16 - 25.04.2006

manga und anime
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:38 - 25.04.2006

erzähl mal was von der geschichte
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:12 - 25.04.2006

Also ich kenns nich, ...klingt aber wie physik (wie schohn gesagt) .. is das nich so gar Physik? *meinen Vater frag* .... ja, es ist Physik, genauer gesagt die Erdanziehungskraft^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:15 - 25.04.2006

das wusst ich auch hatten wir letztes halbjahr nämlich
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:17 - 25.04.2006

schöhn^^ Mir kam das auch gleich so bekannt vor, war mir aba nich mehr sicher^^
aber genug davon, schließlich gehts hier ja um nen Anime, wenn ich das richtig verstanden hab und nich um Physik^^
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 19:20 - 25.04.2006

das is sehr schwer zu erklären........
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:23 - 25.04.2006

versuchs wenigstens!^^ *jetzt wissen will worum es in einem Manga geht, der Gravitation heißt*
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 19:29 - 25.04.2006

Da gehts um eine band...........die brauch nen Platten vertrag und um einen der in der band ist der brauch ne freundin
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:34 - 25.04.2006

Gravitation ist ein Shonen-Ai Manga von Mai Murakami.
Es handelt vom jungen Shuichi, ein schon einige mal durchgefallener Student, der ein Star werden will. Dies gelingt ihm auch. Er gründet eine Band mit seinem Freund Hiroshi. Shuichi ist nebenbei auch noch in den Schriftsteller Eiri Yuki verliebt. Die beiden finden sogar zueinander allerdings sieht Yuki shuichi anfangs nich als sein fester freund an. Später verliebt er sich auch in Shuichi. Er will es aber nich sagen und behandelt Shuichi nicht grad liebevoll und es kommt zum Streit. Dann wird Shuichi ein Angebot für sein Debüt in Amerika gemacht. er geht und wers glaubt, Yuki ihm hinterher^^.
Die Idee nach Amerika zu gehen, kam von der Frau, des zweiten Managers "Bad Lucks" (so heißt die Band) der Amerikaner K.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Gravitation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Gravitation
 



Version 3.1 | Load: 0.004766 | S: 1_4