Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 


Autor Mitteilung
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


Gesendet: 23:04 - 05.04.2006

Der neuste Streich von Star-Mangaka Arina Tanemura

ich habe noch keinen thread dazu gesehen also mache ich ma nen neuen auf ...

ich würd gern wissen wie ihr den so findet ?

die zeichnungen sind wie immer super toll =^___.___^=
und die story hört sich gut an ... :
Haine Otomiya ist Schülerin der „Kaiserlichen Privatschule“, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm näher zu kommen.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 23:07 - 05.04.2006

klingt gut^^
weisst du wanns rauskommt/gekommen ist?
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:15 - 05.04.2006

*nachschaut*


der erste müsste schon erschienen sein ... bei => Tokyopop
der zweite erscheint im Juni
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 17:59 - 06.04.2006

Jah ich find den manga auxh coooooll!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 21:42 - 07.04.2006

njo ^^

ich hab den manga seid gestern ... der ist richtig gut ^^ ... tokyopop gibt zu dem manga noch eine richtige sweete postkarte ^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:54 - 07.04.2006

ist bekannt wie viele bände es werden (oder ist es sogar schon abgeschlossen)?
Hab jetzt mal kurz gesucht aber keine angabe dazu gefunden.
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 21:59 - 07.04.2006

ich glaube das der noch nicht abgeschlossen ist ... zu diesem manga habe ich auch nicht wirklich viele infos gefunden ... *auch suchen*
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 23:15 - 07.04.2006

Ich weiß nur das er in deutsclna. 3 monatlichn erscheint!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 23:03 - 08.04.2006

ich bin zwar ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fan von arina-sensei...
hab aber bis jetzt nich mal noch den manga *schääääääm*

ich war in der stadt..in meim stamm comic laden..aber der hatte den noch nich..
und des buchgeschäft, wo so kackbücher gibt..der bekommt des fast immer nen monat später -.-"
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:20 - 17.04.2006

ich hab den manga auch nicht bei mayersche bei uns bekommen -.-' ... bin extra mitder bahn (hat ne halbe stunde gedauert die fahrt -.-' ) in die andere mayersche inni nächste stadt gefahrn ... die hatten das zum glück =^___.___^=
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 23:11 - 17.04.2006

Okay, ich hab' da mal ein paar Bilder *hehe*

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 



Version 3.1 | Load: 0.009409 | S: 1_4