Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Inuyasha Movies
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 10:16 - 03.04.2006

Ich bin eigentlich nicht so ein Inuyasha Fan und als ich in einem Laden die Schachtel, das ersten Inuyasha Movies angesehen hab dachte ich: "naja, ich brauch den ja nich kaufen, inuyasha ist nicht so mein Ding"
Jetzt kommt aber schon der zweite Movie raus und ich dachte vielleicht kauf ich mir doch die ersten beiden um mal eine gute Animeunterhaltung für die nächsten Abenden zu haben (Wir in Schleswig-Holstein haben seit Vorgestern Osterferien, eine Zeit, in der man sich an vielen Abend auch gerne Filme anschaut) Akso dachte ich mal nach ob ich mir sie kaufe.

Aber wieviel kostet denn ein Inuyasha Movie und sind die auch gut oder wäre das nur eine Geldverschwendung?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:10 - 03.04.2006

geldverschwendung auf keinen fall....sie haben viel besserre qualität als der anime im fernsehen..und die handlung bleibt eigentlich gleich..also kurzer einstieg.....den ersten teil kenn ich nich so genau aber den 2....ganz am anfang besiegen nun endlich naraku..miroku verliert sein windloch und alle sind happy doch die abkömmlinge Kaana(und sone andere namen vergessen)erwachen Kaguya...den neuen noch böseren feind als naraku....sango macht sich auf die suche nach ihrem bruder kagome ist wieder die meiste zeit in ihrer welt....doch hätte man nich am anfang auf sangos rücken eine spinnen narbe gesehen hätte man echt gedacht es wäre alles zuende..und jeder lebt im frieden...

so das war mal nen kurzer einblick...hoffe du konntest dir dadurch etwas vorstellen..XD..jetzt enscheidest eigentlich du ob du die filme kaufst oder nich!!^^..
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:18 - 03.04.2006

klingt ja ganz interessant^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:29 - 03.04.2006

is es auch ich muss zugeben ich hab bis jetzt keinen der filme ganz gesehen..^^..die ersten 5 minuten vom ersten aber ich hab die filme zuhause stehen!!XD...aber hab sie noch nich angeschaut..^^..ich glaub das mach ich in den ferien mal!!^^..XD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:39 - 03.04.2006

ich wollt mir auch unbedingt mal die movies holn....
aber ich hab des geld nich dazu TT.TT....

hab die ganze erste staffel auf dvd..XD

den zweiten muss ich anguggn, da gehts heiß her *hehe*
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:50 - 03.04.2006

ich habe nur den ersten movie und der gefällt mir sehr gut ^^

InuYasha - Affections Touching Across Time
Einst bezwang Inuyashas Vater den gewaltigen chinesischen Dämon Hyouga und versiegelte ihn. Doch als 200 Jahre später das Shikon no Tama zerbricht, kehrt durch die Kraft eines Splitters das Grauen in Gestalt seines Sohnes Menoumaru zurück. Dieser setzt nun alles daran, sich die verbliebenen Kräfte seines Vaters einzuverleiben, um mit ihrer Hilfe die ganze Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Inuyasha und seine Freunde stehen somit einem gefährlichen Gegner gegenüber, der sie zu einem schier aussichtslosen Kampf herausfordert...
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 10:11 - 04.04.2006

Vielleicht kauf ich mir mal einen Movie. Also ich weiß noch nicht so.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 10:48 - 04.04.2006

Ich kaufs bestimmt. Ich mag Miroku und Sango
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:46 - 10.04.2006

Ich auch...mal wieder die gleichen die wir mögen was??
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 16:14 - 10.04.2006

Natsuki was passiert im zweiten?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:35 - 10.04.2006

Ich hab' den ersten in der Originalfassung und find' den gar nicht schlecht^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Inuyasha Movies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Inuyasha Movies
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_4