Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zu Downloads auf DConan.de
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


Gesendet: 23:22 - 25.03.2006

Wäre es denn auch möglich, dass man sich hier die deutschen Openings auch herunterladen könnte?

Ich würde soooooo gern wieder das 2. dt. Opening anhören, aber ich hab keine Möglichkeit dazu. Vielleicht geht es noch ein paar Leuten hier ähnlich, dann würd ich mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag unterstützen würdet. Je mehr das wollen, desto eher wird sich Chris die Mühe dazu machen, denke ich.

Wie siehts aus?
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 23:37 - 25.03.2006

Nein, die deutschen Songs von dconan kanste net downloaden.

RTL2 hat keine rechte dazu vergeben.

Deshalb würde das gegen das copyright verstoßen, wenn Christoph die Oppenings und Intros anbieten würde.

auf http://www.pumeldex.de gibt es auch nur die Japanischen, weil RTL2 wie gesagt, keine Rechte vergibt.

Mit RTL2 bin ich mir nicht so sicher, aber das Prinzip ist richtig wie ich es sagte also mit dem Copyright.
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 23:41 - 25.03.2006

das anbieten von deutschen openings ist wie bereits erwähnt nicht rechtens. musst wohl oder übel auf die widerhohlung des OP warten.

frage beantwortet also
--closed--

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Downloads auf DConan.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage zu Downloads auf DConan.de
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_4