Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball kommt endlich ind Deutsche Fernsehen?!
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


Gesendet: 18:29 - 21.03.2006

Hi leutz!

Ich bin großer Dragonball Fan und warte endlich drauf das die GT staffel ins deutsche Fernsehen kommt!
wer wartet nich drauf? Ich hab gelesen das Dragonball GT bald auf RTL2 laufen soll!

Hier: http://www.dragonball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76

Wie findet ihr das?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:31 - 21.03.2006

uups doch nicht...dieser beitrag is schon lange her...1 April toll

Trotzdem wie fändet ihr das???
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:33 - 21.03.2006

Wolte ich auch gerade sagen, hab mich gewundert, wieso da erster April steht, denn hatten wir noch net.
Aber zum erste April:
Scheint ja ne verarsche gewesen zu sein, also ein typischer Aprilscherz
^^.

WENN es so wäre, hätte ich es mir mal angeguckt und dann überlegt, ob es sich lohnt des zu gucken.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:35 - 21.03.2006

ja, des mit dem 1 April...habsch gar net gesehen...aber GT wär doch toll...und so nen Thread gibts noch net...also
Conan4ever
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 18:41 - 21.03.2006

ich würd mich auch auf gt freuen, aber das soll ja nur noch mit humor und so sein und bei den japanern gar nich gut angekommen sein... naja akira toriama hat da ja auch nicht mehr wirklich mitgemischt...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:43 - 21.03.2006

des soll zu brutal sein, noch brutaler als die andren Dragonball staffeln....deshalb ises angeblich nicht so gut es hier zu zeugn
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:45 - 21.03.2006

Außerdem sollen die Chars ziemlich dumm aussehen.
Vegetta mit Bart und so.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:45 - 21.03.2006

wie unfair..des will ich sehn*lol*
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:58 - 21.03.2006

Dies könnte man zwar auch in der Dragonball-Thread disskutieren aber da ihr' shier geschrieben habt:
Das die Charakter in GT dumm aussehen soll finde ich nicht. Es ist ein schöner Grafik und meiner Meinung nach die beste in der Serie. Vegeta mit einem Bart war nur kurzfristig *was für eine erleichterung*, das sah wirklich nicht schön aus ^^'

Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 18:58 - 21.03.2006

Ich bin auch ein großer DBGT oder allgemein DB Fan! Ich fand das auch ganz toll wenn die endlich das mal im Fernseh zeigen würden, aber ich glaube da bleibt uns nur das große Hoffen*hoff*!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:06 - 21.03.2006

ja......mein bruder hat den GT Film....lässt mich den aber nie gucken-.-

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dragonball kommt endlich ind Deutsche Fernsehen?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball kommt endlich ind Deutsche Fernsehen?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003899 | S: 1_4