Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ein ganz besonderer Anime
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 14:49 - 12.03.2006

Was würdet ihr von einem Anime halten in dem ganz viele verschiedenen Animes aufeinandertreffen?
Z.b. Yu-gi-oh + Conan (Shinichis Geist im Millenium Puzzle und Conan kann sich so zu Shinichi verwandeln)
oder One Piece + DragonballZ (Ruffy gegen Freezer und Son Goku gegen Enel)
ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen aber ich fänd sowas total genial
Ihr könnt mich auch für verrückt halten
Meroko
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 14:56 - 12.03.2006

ich fänd das eigentlich recht witzig, aber es gibt ja fanfics^^
also kommen wir net zu kurz XD aber man denke z.B an CLAMP, sie lassen ab und zu Charaktere aus ihren anderen Serien auftauchen^^
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 20:09 - 12.03.2006

Ja ist mir noch garnicht aufgefallen!
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 20:20 - 12.03.2006

Wäre bestimmt witzich^^
Picolo gegen Ruffy. (Picolo kann doch auch seine Arme lang machen oder? Im Playstationspiel geht des^^)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:36 - 14.03.2006

(ja kann er)
es wäre nicht schlecht aber ich fänds besser wenn die nur manchmal zwischendurch auftauchen und die eigentliche serie bestehen bleibt
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:48 - 14.03.2006

ruffy gewinnt, da bin ich mir sicher.
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:14 - 15.03.2006

Ihc fänds witzig XD Na ja ab und zu machen das die Zeichner auch, aber nur mir ihren eigenen Serien (conan-Kid, DB-Arale) Also mir würds gefallen, ob sic die miesepeter alle zusammentun würden??
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 17:52 - 15.03.2006

Das wärn doch hammerkämpfe. Wenn ich mir das vorstelle.
Und dann dazu noch Conan mit Saiyajin-Fähigkeiten. Das ist ne Vorstellung, unbeschreiblich.

Und die Schwarze Organisation verbündet sich mit ... (denk) ... (denk) ... ha, den Erddrachen.

Dann braucht man natürlich noch einen Kamui und Conan setzt den Finalen Schuss.

Ach ich könnte ewig mit solchen Ideen weitermachen.

Man könnte natürlich auch noch Videospielhelden mit einbeziehen, z.b. Link (aus Zelda) oder Ark (aus Terranigma), dann noch die Bösewichte dazu (Ganondorf, und Ragnara)

Ich glaub jetzt übertreib ich a bisserl. aber die Vorstellung, ich könnte ewig weitermachen
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:59 - 15.03.2006

^^'' Ich weis nicht. Mir persöhnlich würde diese "Mischungen" nicht gefallen, das verdirbt dann den betroffenen Anime.
Aber naja, jeder seine Meinung natürlich. Ich mag "Detektiv Conan" so wie der Anime ist, wenn einer meiner Lieblingsfiguren aus einem anderen Anime plötzlich da auftauchen würde.....
Wenn aber Affischen oder ähnliches von andere Figuren mal im Hintergrund gezeigt werden, find ich es nicht so schlimm (dies kommt ja auch manchmal vor).
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:03 - 15.03.2006

ja ich finds immer am besten, wenn cross-overs im hntergrund ablaufen, dann störts niemanden.
sonst ja ab und zu aber dann nur als fanfic sonst verdirbt das den anime
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 17:15 - 16.03.2006

ConanDigimonDbzOnepiceYugioh!

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein ganz besonderer Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ein ganz besonderer Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_4