Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Was wäre wenn...
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


Gesendet: 15:41 - 11.03.2006

Was wäre wenn die Geschichte, der Verlauf der serie oder die Beziehung der Charaktere anders gewesen wäre in den Animes? Wie würdet ihr das finden? besser oder schlechter?....

Was wäre beispielsweise wenn Kaito und Shinichi Brüder wären? Wie würdet ihr das finden?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:07 - 11.03.2006

zwilinge wären...des is eigenartiger^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 16:31 - 11.03.2006

hmm...:D weis nicht..were eigentlich echt gut:D
:)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:34 - 11.03.2006

andere Frage: was wäre wenn Ran erfahren hätte (mit Bestätigung von Conan) dass er Shinichi ist. Wäre die Sendung interresanter oder nicht. Also ich finds gut so wie es ist.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:34 - 11.03.2006

Ich finds auch besser, wenn er die Klappe hält^^*zustimm*
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:35 - 11.03.2006

Serienwechsel

Was wäre wenn Ruffy und Nami Todesfeinde wären?

(mit Begründung bitte)
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 16:49 - 11.03.2006

hmm..ich gluabe das were nicht so doll..
Ich hab aber keine begründung...
:Ddan were one piece langweilig..
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:55 - 11.03.2006

oh ja one piece! da kann man eigentlich über gar nichts spekulieren weil man nie weiß was die sich noch alles einfallen lassen
zur Frage: Nami hätte keine Chance (Begründung: Gum-Gum Bazooka und schon fliegt sie weg)
Alternative: Nami schubst Ruffy hinterhältig ins Meer und zieht Sanji auf ihre Seite (Nami schatz für dich tu ich alles) damit er sie vor den anderen beschützt
Sind blos ideen
Bin auf weitere was wäre wenn... fragen gespannt
Ha da fällt mir eine ein (kurzer Serienwechsel)
Was wäre wenn Yugi nie die richtigen Karten ziehen würde
Yugi: "Alles hängt von er nächsten Karte ab" zieht "Scheiße, so ein blödes Glücksspiel"
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:02 - 11.03.2006

Ich fänds lustig und wär so richtig schadenfroh....denn ich hasse Yugi...hihihi
Tja Yugi von wegen Herz der Karten...Vertrauen...du bist doch nurn idi der Glück hat, weil er die Hauptfigur is..

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 17:15 - 11.03.2006

Ausserdem werden im Anime Aktionen durchgeführt die man im echten Kartenspiel nicht machen kann.
Beispiel: Folge wo Yugi zum ersten Mal gegen Tsunami kämpft und mit seinem Monster den Mond (Zauberkarte) angreift. Aber nicht das ich falsch verstanden werde ich bin trotzdem yu-gi-oh fan
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:20 - 11.03.2006

was wäre wenn Jaidan Yuki und dr. Crowler beste freunde wären?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Was wäre wenn... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Was wäre wenn...
 



Version 3.1 | Load: 0.003814 | S: 1_4