Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Komplimente an Chris
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 15:05 - 11.03.2006

also wie die überschrift shon sagt, werden wir und könnt ihr eure komplimente an chris, den seiteninhaber abgeben, denn diese seite ist wohl einer der besten conan seite in deustchsprachigen raum, wenn nicht sogar die beste, und chris steckt trotz anderer sachen sehr viel zeit hier rein, und probiert immer auf den neusten stand zu bringen!!also
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 15:06 - 11.03.2006

also chris, danke für diese seite, das ist echt meine erste adresse wenn es um conan geht,

ach und auch danke an die moderatoren, ihr macht ne sehr gute arbeit!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 15:29 - 11.03.2006

ja, genau danke...die seite ist dir echt gut gelungen^^
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:00 - 20.03.2006

Ich finde diese seite is nicht nur gut gelungen...für mich ist es die beste!!!Gute Arbeit!Mach weiter so!Was würden wir denn ohne diese Seite bloß machen???Auch ein kompli an die Modis!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 13:34 - 20.03.2006

dem kann ich nur zustimmen. Super Seite!! eindeutig die beste die ich kenne^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:40 - 20.03.2006

dem kann ich auch nur zustimmen!!!^^...hier steck bestimmt viel arbeit drin!!^^..kompliment auch an die modis!!!^^..die seite is echt die beste conan seite die ich kenne!!^^..man erfährt hier sehr viel*nick* auch wenn es um die neuen openings und alles ghet...man kann sich die anderssprachigen(falls ich was falsches sage lieber anderssprachig^^..*lol*)Lieder runterladen!!!....Wallpaper....ach ich brauch nich aufzuzählen ihr wisst ja was ihr alles habt!!!KOMPLIMENT!!^^..macht weiter so...lasst euch von den anderen seiten nich fertig machen wir kommen bald auf PLATZ1 wir müssen nur alle fleißig helfen und mal immer wieder mit dem Hit in zu Pummeldex rüber...also leute.....Können wir das schaffen????^^..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 15:01 - 20.03.2006

Auch von mir Lob und Anerkennung für diese tolle Seite. Es wurde bereits alles gesagt, daher fass ich mich kurz: P-E-R-F-E-K-T!
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 15:53 - 20.03.2006

ja genau diese seite ist bestimmt die beste conan seiten unter den top 10, die anderen besser plazierten sind alles seiten nur um anime und natürlich haben die mehr besucher, aber diese ist unangefochten die neuer eins unter den conan pages!!!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 16:36 - 20.03.2006

*sich den anderen anschließ* Die Seite ist wirklich die beste Conanseite, die ich kenne^^ *lob*
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:16 - 20.03.2006

SCHLEIMER!!!!!!!! Ihr wolt doch nur, dass er euch erlaubt, eure Signatur zu vergrößern, als es vorgegeben ist^^

Nein witz, ich finde die Seite auch gut und das Forum gefällt mir auch.
Sehr nette Leute und immer was neues.
(Ich bin zufrieden mit der Signaturgröße^^ ich bin kein schleimer)^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 18:25 - 20.03.2006

wir auch net, aber wir finden diese seite wirklich gut, oder leude,
und wenn uns was net gefällt sagen wir es in dem thrad vorschläge für diese seite, also ich hab da glaub ich erst einen hin geschickt und das war auch noch nen kleiner blöder, also nichts wichtiges, weil diese seite das wichtigste erst mal hat und sonst auch die beste ist!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Komplimente an Chris -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Komplimente an Chris
 



Version 3.1 | Load: 0.003649 | S: 1_4