Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Meine Abwesenheit
 


Autor Mitteilung
Conan4ever
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


Gesendet: 14:29 - 06.03.2006

Hallo,
aus Zeuitgründen etc. (will jetzt hier nicht alles auflisten) war ich nicht mehr im "Conan-Genre" aktiv seit ca. September 2005.
Da ich aber nun meine Seite nun wieder eröffnen wollte und auch mal erfahren wollte was sich in dieser Zeit so in der COnan-Welt getan hat habe ich diesen Thread eröffnet in der Hoffnung das mir jemand einmal eine "kleine" Auflistung von neuen Ereignissen,Open/Endings,Mangabänden(jap/de).usw... machen könnte.
Ich wäre derjenigen Person überaus dankbar dafür =)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:35 - 06.03.2006

Guck einfach auf die Seite von Chris. Da findest du alles.
Conan4ever
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 14:37 - 06.03.2006

Habe ich schon.
Aber wo finde ich mehr Infos zu den Namen der japanischen Files,ANimefolgen etc. ?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:46 - 06.03.2006

geh doch auf dieser seite alles richtig mal durch, bei episodentitel und etc. findest du das neuste, diese seite sit eine der beste, oder die beste!!!
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:46 - 06.03.2006

oda frag uns was, weil wir sind ja auf dem wohl neusten stand!!
Conan4ever
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 16:02 - 06.03.2006

ja okok... werd ich ersteinmal machen ^^
nicht gleich so aggresiv oO
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 16:38 - 06.03.2006

Ich glaub kaum, dass das aggressiv, sondern freundlich gemeint war.^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:52 - 06.03.2006

Als Webmaster einer Seite solltest du dich eigentlich möglichst selbst informieren können? ^^"

~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Meine Abwesenheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Meine Abwesenheit
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_4