Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› PeachGirl
 


Autor Mitteilung
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


Gesendet: 21:34 - 04.03.2006

hallo, na kennt einer von euch den Manga?
ich finde den total klasse!
Die Stroy und die Zeichnungen sind total toll.
Was haltet ihr von dem Manga?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:34 - 04.03.2006

Kenn ich net^^"....Worum gehts denn da?
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 01:28 - 05.03.2006

Adaichi Momo, Momo-chan genannt, ist eine Schülerin mit Problemem mit ihrem Aussehen. Wegen ihrer hellen Haare und dunkler Haupt wird sie als oberflächlich und leicht zu haben angesehen.
Außerdem nervt sie ihre Freundin Sae, die alles haben will, was andere auch haben wollen. So kann sich Momo-chan auch nicht unbedingt darüber freuen, daß sie endlich mit Toji, zusammen auf eine Schule geht.
Doch Sae findet es heraus, daß Momo-chan in Toji verknallt ist. Um sie abzulenken, gibt Momo-chan vor, in den Mädchenschwarm der Schule, Okaysu, verliebt zu sein. Sofort macht sich Sae an ihn heran, bekommt aber einen Korb.
Doch diese Lüge hat noch ein weiteres Nachspiel. Okaysu behauptet nämlich, daß Momo-chan seine Freundin ist und sie sich sogar schon mal geküsst haben. Und so sitzt Momo-chan plötzlich zwischen allen Stühlen.
[Link zum eingefügten Bild]
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 14:40 - 05.03.2006

danke....
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 18:50 - 05.03.2006

Ich fin' das total süß^^
Die Zeichnungen sind wahnsinnig toll.
Nur eins nervt mich: Das die Mangas immer dann zu Ende sind, wenn's am Spannendsten ist XD
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:18 - 05.03.2006

ich find denn nicht so toll ist nicht so in meine richtung xD
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:42 - 05.03.2006

Noch nie gehört. Würds aber sowieso nicht sammeln-kein Geld und kein Platz. Wenn DC mehr als 80 Mangas haben sollte, bekomm ich schon ein Platzproblem. Vielleicht schau ich mal rein wenn ich irgendwann mal wieder einen Mangaladen betreten sollte...
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 12:01 - 06.03.2006

Hört sich interessant an ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:37 - 06.03.2006

Ich kenne den Anfang der Geschichte. Der Manga ist nicht schlecht. Die Story ist aber etwas sehr übertireben für meinen Geschmack.^^°
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 18:15 - 06.03.2006

ich lese den manga gerade nochmal.. hat auch insgesamt glaub ich 18 Bände davon 14 erschienen oder so, ich finde die story einfach nur klasse bei keinem manga habe ich soviel gelacht und geweint.. und Black Fire das an den richtigen punkten abgebrochen wird, ist doch gut, sonst will ja keiner unbedingt weiterlesen. :p aber ist manchmal schon hart. ^^'
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:13 - 01.04.2006

wie viele mangas gibt es von Peach Girl eigentlich?
ist der Manga lustig ?
Was sind die besonderheiten von dem manga?

Seiten mit Postings: 1 2

- PeachGirl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› PeachGirl
 



Version 3.1 | Load: 0.003765 | S: 1_4