Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokito???
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 21:16 - 04.03.2006

also wies oben schon steht, wie findet ihr pokito??
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 21:18 - 04.03.2006

also ich finde die ganze gemeinschaft gut, also das sie alle animes holen und ausstrahlen, und den ganzen mittag bis nachmittag laufen,
die sendung find ich zuuuu kindisch und blöde themen, aber ich find gut daran, das sie zu den neuen serien oder staffeln, schon nagelneue ausschnitte zeigen!!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 21:21 - 04.03.2006

Ich fin Pokito doof! Das einzig gute sind Ranma und Conan ! Ab bescheuertsten is aber immer noch Pokito tv ! Das is sooooooooooooooooooooo langweilig
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:22 - 04.03.2006

die serien find ich größten teils gut......aber pokito tv...na ja...manchmal ises gut manchmal zum kotzen
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 21:29 - 04.03.2006

ich fnds ziemlich lahm, die bringen infos, die jeder normale animeschauer schon weiß. ^^'
ist mir zu kindisch die sendung.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 21:30 - 04.03.2006

ey ich merk grad, das ich das eigendlich in den anime/manga thread hätten tun solln, aber jetzt ist es schon gemacht, kann das nen moderator noch umändern, wenn net muss es unter anime bleiben???

es das schlimm chris & co.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:05 - 05.03.2006

Pokito TV ist wirklich der letzte Dreck (auf Deutsch gesagt).

Die Anime-Serien, die dort laufen, finde ich eigentlich alle ganz o. k. ...
Aber dass sie Anime-Serien SCHNEIDEN, bis sie ab 0 freigegeben sind (Das war jetzt übertrieben, aber für mich ist es so...), finde ich nicht gut... Bei 'Conan' auch ist das ja, wie wir alle wissen, wie bei der DSDS-Wiederholung - sie schneiden zusammen, der Moderator sagt z. B. bei DSDS 'Alle haben etwas gesagt', aber das wurde weggeschnitten. Jetzt fragt man sich doch schon, was sie gesagt haben... O. k., bei DSDS weiß man, dass die Wh. zusammengeschnitten ist, aber trotzdem...

Endlose Wiederholungen gehen mir auch auf den Geist. Diese etlichen Programmänderungen auch. Jetzt setzen sie 'Ranma ½' wieder ab und bringen dafür die Pro7-Serie 'Jackie Chan Adventures'... ><
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 18:48 - 05.03.2006

Ich krieg' jedesmal fast 'nen Anfall wenn ich den TV einschalte und Pokito da ist >.<
Das ist echt total kindisch und die Infos lassen auch zu wünschen übrig...
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 19:29 - 05.03.2006

(ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück^^)

Pokito.....ist ja noch schlimmer als Be TV früher. Wissen kaum was über Anime, das ganze gekünstelte....da soll Anime und Manga ein besseres Image bei Animehasser bekommen? Sowas macht all die Arbeit zunichte, die man jahrelang getan hat, nämlich eben das Image von diesem Medium zu bessern.
Sora Stocrepp
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 20:00 - 05.03.2006

da kann ich dir nur zu stimmen Impy, Pokito ist echt der letzte mist den
die deutsche Tv Geschichte je gesehen hat ! :D. Auser die Animes besonders conan.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:12 - 05.03.2006

ich finde Pokito doof dat is langweilig!
News kann ich mir überal hohlen und muss nicht sofort Pokito gucken und wenn wo für ist das eigentlich gut?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Pokito??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokito???
 



Version 3.1 | Load: 0.003317 | S: 1_4