Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 


Autor Mitteilung
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


Gesendet: 17:20 - 03.03.2006

ich hoffe sowas in der art gibts noch nich ^^° sonst eben wieder schließen

was gefällt euch denn so an Goshos stil???
also ich find das gosho tolle augen malt, au wenn sie ziemlich schwer zum nachzeichnen sind und das gosho so unterschiedliche nasen macht^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:40 - 03.03.2006

Ich kann nur sagen: Alles. Ich finde, alles stimmt. Alle Perspektiven sind super gemalt, ich habe NICHTS daran auszusetzen.

Nur irgendwie, ich weiß auch nicht warum, finde ich File 557 ein bisschen schlechter gezeichnet als sonst.
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 17:42 - 03.03.2006

naja ich find am anfang stimmen die proportionen nich so besonders da is conan so groß wie ne katze und ran sieht wie en kindergarten kind aus ( auf einer seite im ersten band) @[email protected]
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 17:44 - 03.03.2006

hm, schwierig... also bei den augen ist das irgendwie so ne sache für sich.... manchmal find ich se echt total gut, dann wieder mag ich se überhaupt net... in letzter zeit aber irgendwie nicht mehr so, die ham teilweise rechts/lins oben so komisch spitz, bzw. liegen auch so weit außen.

aber körper und so sind echt gut, nur die köpfe sind manchmal ein bisschen zu groß. was mir auch nocht gut gefällt, sind die hände :P
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:28 - 03.03.2006

jau, die augen sin echt super..eine klasse für sich.
die perspektiven, die gegend und jedes klene detail is supi gezeichnet ^____^
*supi gosho vor* XD

die gesichter..supi..aba manchmal sin die köpfe wirklich zu groß geraten..

un die hände sin echt süß,gell akemi^^
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 12:25 - 20.03.2006

Ich mag goshos zeihenstil auch total...besonders die augen,die wirkich schwer zu zeichnen sind*kazuha rechtgeb*Das mit den großen köpfen am anfang und so... nehm ich ihm nich übel...er hat sich ja meisterhaft verbessert^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:18 - 20.03.2006

ich finde, die ersten Mangas sind n bisschen schlecht gezeichnet^^ im verhaeltnis zu den spaeteren.^^
Ansonsten finde ich die ganz gut gezeichnet, vllt stellenweise nich, aber sowas kommt vor^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:28 - 20.03.2006

ich finde auch die ersten folgen die jetzt schon alle auf den dvds sind ...da is auch nich alles perfekt aber man entwickelt sich ja weiter....so wie er jetzt zeichnet is das schon ganz ok...mir persönlich gefallen auch die augen am besten und die Frisuren^^...das andere respektiere ich so wie des is..^^...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:04 - 20.03.2006

DVDs? Oo Gosho hat den Anime nicht gezeichnet.^^° Er zeichnet nur den Manga. Für den Anime sind andere Zeichner zuständig, die sich an Gôshôs Stil halten.

Hat Gôshô eigentlich Assistenten, die ihm beim Zeichnen helfen? Sowas haben ziemlich viele Mangaka.
Aoko
Hyperdetektiv

Beiträge: 1638


 

Gesendet: 15:41 - 20.03.2006

glaub schon. die schort stories hat ja auch nicht er gezeichnet, steht sogar hinten drauf. also wird er schon einen assistenten haben.
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 16:03 - 20.03.2006

Ich find den Zeichenstil gut. In den ersten Conan-Bänden waren die Proportionen der Charaktere noch nicht zu gut und die Charakter wirkten kindlich. Aber jetzt ist der Stil wirklich super, sehr viele Details und realistisch gezeichnet.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Gosho´s Zeichenstil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho´s Zeichenstil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001903 | S: 1_4