Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› anime filme
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 18:49 - 01.03.2006

wie findet ihr eigentlich die anderen anime filme wie z.b. prinzessin mononoke,chihiros reise ins zauberland und das wandelnde schloss? die ersten beiden find ich voll cool!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 18:56 - 01.03.2006

Chihiros Reise ins Zauberland war toll ! *angefangen hab Ranma zu gucken* vlllt guck ich mir dann mal die Kinofilme davon an^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:07 - 01.03.2006

ich find "die letzten glühwürmchen" unheimlich schööööön..un so traurig *schnuff*
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:39 - 02.03.2006

äääähm eigendlich hab ich noch nie so nen richtigen anime film gesehn,a ber ich hab den 1. conan film und prinzessin monoke ma halb gesehen, und ich find anime sowie anime filme geil!!!
die zeichnung is geil und fast wie in einem echten film loool
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:18 - 02.03.2006

Finde die filme aus dem gibhlistudio so... schön!Aber die Conanmovies sind doch am besten...*g*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:21 - 02.03.2006

Hm, mein Lieblingsfilm ist immernoch "Ghost in the Shell"! Die Graphik ist so genial!^^
Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 17:00 - 02.03.2006

Hab nur Chihiros Reise ins Zauberland gesehn und den hab ich auch auf DVD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:16 - 02.03.2006

guckt ihr die conan movies auf englisch? ich finde filme auf englisch gucken zu schwierig und bin auch voll schlecht in englisch.
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 10:47 - 03.03.2006

ghost in the shell find ich auch super....
habt ihr schon die "Animatrix"-Filmchen gesehen?? Da hat´s auch paar Coole dabei.
und hat schon jemand Appleseed gesehn??
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 12:24 - 03.03.2006

ich hab chihiro auf video und find ihn genial ^^
und den 7.conan-film hab ich au - allerdings auf japanisch mit englischem untertitel, aber nach ein paar mal versteht man alles^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 13:52 - 04.03.2006

würde ich wohl nicht schaffen,wie fandet ihr die pokemonfilme

Seiten mit Postings: 1 2

- anime filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› anime filme
 



Version 3.1 | Load: 0.005409 | S: 1_4