Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Blöd oder toll? Gibts was zu sagen???
 


Autor Mitteilung
GoTo!
Anfänger

Beiträge: 50


Gesendet: 17:34 - 28.02.2006

Hi Leute. Wie wir alle wissen, wird jeden Tag (Montag-Freitag) eine Conan-Folge ausgestrahlt.

Oft kommt die Folge aber zu spät, oder die Folge gefällt einem nicht. Manchmal ist man aber auch so davon überrascht, dass das ganze so oder so ein Ende genommen hat, dass man unbedingt drüber reden muss.

Hierfür dieser Thread. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was nach der täglichen Conan-Folge so los ist.

Viel Spaß
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:55 - 28.02.2006

Tja, dann fang ich mal an.

Mir hat an der Vorschau auf EP 6 'Tod am Valentinstag' die Vorschau nicht gefallen. Conan hat, obwohl er mit Kogoros Stimme dabei war, den Mord aufzuklären, etwas mit seiner Stimme gesagt.

Ich weiß, ich bin manchmal zu pingelig...
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:45 - 28.02.2006

Ich glaube, so ein ähnlichen Thread gibts schon.
Aber egal^^.
Mich nervt eigentlich nur, dass wie du bereits sagtest, die Folgen meist zu spät ausgestrahlt werden.
Besonders wagr des, als Inuyascha vor Conan lief.
Da lief Conan meist erst umm
15:00 anstatt 14:40 Uhr.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 19:07 - 28.02.2006

Stimmt, das war immer sehr ärgerlich. Besonders wenn ich aufgenommen habe, ohne anwesend sein zu können und dann mehrere minuten müll vor der folge hatte Aber jetzt komt DC immer extrem pünktlich um zehn nach 3.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 19:35 - 28.02.2006

Ach läuft das im Moment auch gerade?

Bin wohl net auf dem laufenden.
Um die Uhrzeit wo es früher lief, ist immer Super Kickers.

@ConanKudo84:
Das Problem hatte ich auch habe auch immer aufgenommen und dann immer vorspulen , das hat genervt.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:39 - 28.02.2006

das mit dem zu spaet anfangen nervt vor allem, wenn man das einprogramiert und dann das ende fehlt, weils vrrschoben wurde,.....
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:47 - 28.02.2006

und wie blöd das ist... v.v
Ich hab mir meinen Videorekorder mal für eine ganze Woche einprogrammiert, weil ich in den Ferien war.
Und genau in dieser woche hatten sie verspätung, und ich hab grad mal ein viertel von der Folge sehen können....
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:56 - 28.02.2006

@GoTo: hättest du dir nicht mal ne besser Übershcrift einfallen lassen können?
Es sinnlos jetzt über alten Folgen zu diskutierne, für die neuen Folgen haben wir dann ja einen extra Thread.

Das mit den verspäteten oder verfrühten anfangszeiten gibt es aber nicht nur bei RTL2 und das problem gibt es sowieso schon seit Anbeginn des Videozeitalters. (Es ist ziemlich schwierig so ein Programm sekundne genau zuplanen ... das fängt allein schon bei zu start oder zugering ausgelasteten Buchungen bei der werbung oder vershciendne lafuzetein bei einigen Sendungen etc an ...)
(wenn man auf DVD oder PC-mäßig aufnimmt hat man das problem nicht, da kann man das alles bequem wegschneiden was einem stört ^_~, und es gibt ja bei den alten geräten die Vorspultaste ...)

Seiten mit Postings: 1

- Blöd oder toll? Gibts was zu sagen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Blöd oder toll? Gibts was zu sagen???
 



Version 3.1 | Load: 0.007470 | S: 1_4