Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 1,2,3 oder 4-teiler???
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 11:52 - 28.02.2006

ein thread zu den folgen, welche findet ihr am besten oder am nervigsten??
z.b. weiß ich bei 1-teiler seh ich die lösung heut noch, und bei 3 oder 4-teilern ist es zwar um so spannender aber die lösung sieht man erst in 3 tagen!!!

4-teiler sind dann gut wenn in jeder folge was richtig neues dazu kommt!!

1-teiler gehn, aber 3er sind irgendwie am besten, looool
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 12:30 - 28.02.2006

4 Teiler sind mir zu viel!! Vorrallendingen wenn man übers Wochende warten muss, bis der nächste Teil kommt! Ist ja meistens so!
2 und 3 Teiler find ich, sind die besten!!^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 12:45 - 28.02.2006

4 teiler ^.^ hihi
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:38 - 28.02.2006

ja die 4-teiler sind natürlich immer was besonderes und goil aber wenn man einen einmal gesehen hat und die lösung aus 4 teilern weiß und den dann bei rtl2 schon 4 mal gesehen hat hat man nicht mehr die nerven noch mal 4 teiler zu sehen!!(natürlich nur weil rtl2 so oft wiederholt, also weil sie so lange brauchen fürn ne neue staffel)
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 13:50 - 28.02.2006

Ich find 4-Teiler auch am besten, weil da auch nich so viel rausgeschnitten wird und weil sie spannender sind
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 13:59 - 28.02.2006

genau ^-^
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:10 - 28.02.2006

Bin ich etwa die einzige die nicht so auf 4-Teiler steht?? O.ô
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:11 - 28.02.2006

(Noch nicht mal Umfragen kann man hier machen *g*)

Ganz klar 4-Teiler. Gerade lustig find ich es eigentlich, wenn der erste Teil an einem Freitag kommt, dann ist es ziemlich spannend. (Ich guck mir den ersten Teil dann zehnmal an, bis ich wirklich jedes einzelne Wort verstanden hab :bounce:)

Aber bei den Wiederholungen find ich es am besten, wenn Teil 1 von 4 an einem Dienstag startet...

Aber RTL II kann bei der Programmbelegung ja nicht nur drauf achten, wann 3- und 4-Teiler laufen.
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 14:22 - 28.02.2006

ich mag drei und vierteiler am liebsten. die sind immer am spannendesten und es passiert meist immer irgendwas tolles. ^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:47 - 28.02.2006

ich würde 4-teiler lieben wenn sie einmal als ganzes special herausgebracht werden, (egal ob auf dvd, aber am liebsten bei rtl2)

naja mein traum in den sternen*gg*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 14:58 - 28.02.2006

einteiler sin nich so toll >.>
da sind 3 teiler und 4teiler doch viel besser...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- 1,2,3 oder 4-teiler??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 1,2,3 oder 4-teiler???
 



Version 3.1 | Load: 0.004175 | S: 1_4