Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Teitan Shougakkou Kouka
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


Gesendet: 18:26 - 25.02.2006

Ich bin durch Zufall im Internet auf ein Conan Album gestossen, dass sich "Teitan Shougakkou Kouka" nennt. Einige Lieder waren mir bekannt (durch Iori Lieder oder Hintergrundmusik), aber einige sind mir ganz neu.

Meine Frage dazu ist: Sind das alles ofizielle Lieder und kommen einige dieser Karaokeversionen auch im Anime vor? Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin. ^^

Und andererseits: Mögt ihr solche Lieder, die von Conan (dessen Gesang man langsam aber sicher nur noch als Gekreische bezeichnen kann^^) oder anderen Charakteren aus DC gesungen werden?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:04 - 25.02.2006

Conan's "boku ga iru" version find ich toll *_* (leider nicht auf der CD drauf die du meisnt^^)

Die Songs kommen nicht so im Anime vor. es sind einfach nur Lieder die von den Charas (also den Synchronsprecher mit Rolle) gesungen werden^^ (hört man ja)

Was meinst du mit offiziell?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:15 - 28.04.2006

Stimmt, die Version ist wirklich toll. ^^ Meine Liedersammlung mit von Conan gesungenen Songs wird langsam grösser. ^^ Zuerst hatte ich nur "Truth", welches er eigentlich ganz aktezptabel hingekriegt hat, aber "boku ga iru" und das andere sind grauenhaft. XD

Ich dachte, ob in einer speziellen Folge alle Leutchen aus Conan irgendwie zum Karaoke gegagnen sind (wie bei OVA 2) und diese Songs wären sozusagen der Soundtrack dazu. *grins*

Mit "offiziell" habe ich eben das gemeint, ob die Lieder im Anime auftauchen. Sie scheinen ja eher nur als Hintergrundmusik vorzukommen...Nyo, meine Frage war wohl eher etwas undeutlich gestellt. *gomen*

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:11 - 28.04.2006

wo hast den die CD gefunden
darfst du den link hier reinstellen
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 12:28 - 29.04.2006

Der Link funktioniert leider nicht mehr, da es sich um eine Megauploadseite handelte. Nach 30 Tagen ohne Download (soweit ich weiss) wird der Link gelöscht.

[img]http://kcnmttcnn.fotopic.net/p24370078.html[/img]
Das ist das Titelbild der CD-Single mit Conans Gekreische..."boku ga iru" und einem zweiten Lied.


Seiten mit Postings: 1

- Teitan Shougakkou Kouka -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Teitan Shougakkou Kouka
 



Version 3.1 | Load: 0.002890 | S: 1_4