Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› >>Kare<< First Love
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


Gesendet: 23:55 - 17.02.2006

noja..wollt mal wissen wie ihr den findet und ob ihr den kennt usw..

ich kann nur sagen : sau geil! hab mir grad den 4 + 5 durchgelesen und ich könnt dahinschmelzen..*zu brei werd*
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 00:07 - 18.02.2006

ja.. habe ich gelesen.. die ersten zwei bände oder so.. hatte ich mal von einer freundin ausgeliehen.. und joa war ganz nett gemacht. ^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 00:27 - 18.02.2006

mh..ich weiß nich..ich find die story einfach süß..so die probleme von mädls in meinem alter *kehe* des is einfach so ...unbeschreiblich knuffig^^und au so hübsch gezeichnet^^
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 10:49 - 18.02.2006

Ja is schön so von der story her, aber es is imer die selbe GEschichte....
na ja und die Ziechnungen sidn nich so mein ding...aber darüber lässt sich ja streiten ^^
Ich fin es gibt bessere als die hier, aber man kann es lesen , wei gesagt von der story her troz allem supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie nats gesagt die probelme von mädesl in ihrem Alter is schön gelungen ^^
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 11:46 - 18.02.2006

Also von den zeichnungen her spricht es mich total an, die story stimmt schon, läuft immer nach dem gleichen prinzip.. aber man liest es trotzdem immer wieder gern.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 17:58 - 18.02.2006

Ich find' das voll süß^^ Und die Zeichnungen sind echt schön^^
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 21:46 - 18.02.2006

Ja, ich finde das auch voll niedlich!! =)
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 17:04 - 19.02.2006

Kenn ich irgendwie nicht mal O.o
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 17:40 - 19.02.2006

ich find des au soooo was von süß...ich hab zwar bis ez nur den 1.-3. band gelesen aber ich fang heut noch an den 4. und 5. band zu lesen. wie es gezeichnet is find ich voll süß und die story is einfach au total knuffig!!! richtig zum verlieben eben^^
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:14 - 19.02.2006

kenn ich nmet
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 18:15 - 19.02.2006

Kenn ich nicht...um was gechts den dar

Seiten mit Postings: 1 2

- >>Kare<< First Love -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› >>Kare<< First Love
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_4