Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Dc Artbook auf Deutsch?!
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


Gesendet: 13:20 - 15.02.2006

Vor langer Zeit habe ich nen Brief an die Yukiko geschrieben und heute die Antwort gekriegt.Es stand drin, dass eine Veröffentlichung des Dc Artbooks geplannt wäre...Da das Datum &co. noch nicht bekannt ist, steht das wohl noch in den Sternen.Aber kann man der Zeitschrift wirklich glauben?Was denkt ihr?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:26 - 15.02.2006

ich glaube die wollten dich nur nicht gleich enttäuschen und haben dir eben eine possitive abtwort gegeben,
die haben meisten nicht mehr ahnung als andere, du musst da schon was im internet gucken oder andere fragen, die vlt schon mehr wissen, (aba ich wieß jetzt auch nix) ich würd mich aber trotdem freuen wenn sie rauskämen!!
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:33 - 15.02.2006

Naja...ich weiß nich was ich glauben soll wäre aber toll!Aber naja ich hab ja auch andere Fragen gestellt und da haben die mich entäuscht...-.-
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:40 - 15.02.2006

Zuerst wurde geplant, das Artbook Weihnachten '05 rauszubringen, was dann leider auf einen unbekannten Termin nach hinter verschoben werden musste.
Im EMA-Forum wird regelmässig danach gefragt, aber der verantwortliche Typ sagt, die Probleme seien leider immer noch nicht behoben.
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 14:21 - 15.02.2006

Es steht ausser frage ... es wird einé Überraschung zu Conan geben ... ob es eine Anime Cd zu Conan geben wird oder nicht steht in den Sternen aber es ist was im Busche ...
*nick*
Hab da auch schon was läuten hören ... -.-
Aber ich mach mir da nicht so große hoffnungen das da was gescheites bei raus kommt -.-
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 16:44 - 15.02.2006

Ich eigentlich auch nicht......
Nicht mal die Movies haben sei geschafft in Deutschland zu bringen....cool wärs trotzdem
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:38 - 15.02.2006

Eine Animecd? Was soll denn da drauf sein?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:38 - 15.02.2006

Eine Animecd? Was soll denn da drauf sein?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:43 - 15.02.2006

Die intros zum beispiel ^^' -.- finds total bekolppt erst auf der Anime Hits und dann die lieder noch mal auf ne Cd zu brigen ist doch total bekloppt '
aber ich würde mich eher für die Movies interessieren .. -.- als für so ne cd ^^'
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:47 - 15.02.2006

Also wenn sie wegen der Rechte der Lieder so lange am Artbook haben, finde ich es bekloppt...aber was solls. WEnn die sich Zeit lassen und dafür das Artbook schön wird, habe ich nix dagegen. ^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:49 - 15.02.2006

Ich auch nicht ^^ aber ich mache mir nicht große hoffnungen das was von Conan raus kommt was gecscheit ist ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Dc Artbook auf Deutsch?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Dc Artbook auf Deutsch?!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_4