Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Beta-Leser gesucht!!
 


Autor Mitteilung
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


Gesendet: 19:22 - 05.02.2006

Hallo ihr!! ^____^

Sorry, dass ich extra einen neuen Thread eröffne, aber ich habe eine Frage: ich schreibe gerade eine neue FF, und suche jemanden, der sie mir Beta liest. Ich möchte sie diesmal nämlich erst dann veröffentlichen, wenn ich sie wirklich abgeschlossen habe. (Ich habe schon mehrere unfertige FFs veröffnentlicht, das möchte ich nicht mehr!!)
Ich würde demjenigen dann immer einen Teil zuschicken, wenn ich weitergeschrieben habe. Das kann aber dauern, ich schreibe sehr unregelmäßig. Außerdem bitte ich darum, dass ihr das ernst nimmt. Mit Kommentaren wie "Klingt gut" oder "Die FF ist langweilig" komme ich nicht weiter. Ich möchte dass ihr mir genau sagt, was ihr gut und was schlecht findet. Was ich verbessern könnte, ob irgendetwas gar nicht passt. Wenn ihr die Charas zu OOC findet, oder auch wenn ihr etwas besonders gut findet (as aber wohl eher nicht vorkommen wird).
Bitte meldet euch nur, wenn ihr mir wirklich helfen könnt. Ich möchte für jeden Teil schon einige hilfreiche Sätze haben, nicht nur ein paar Wörter. Dabei kommt es mir hauptsächlich darauf an, Inhalt und Schreibstil zu bewerten. Meine Rechtschreibung und Grammatik sind okay.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!!


Alles Liebe,
Dreamy-chan xxx
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:53 - 15.02.2006

Wenn du willst, kannst du mir die gerne teilweise zuschicken. Ich les' gerne Sachen und schreib' selbst einiges, daher werd' ich auch ausführlich kommentieren ;-)
Also wenn du willst...
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 17:06 - 15.02.2006

ich auch^^
Yumiko
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:36 - 05.07.2007

Ist jetzt zwar schon über 1 Jahr her ,
aber ich hätte es auch gerne gemacht^^
Schreibe nämlichn auch einiges selber^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:12 - 06.07.2007

Ich fungiere in Mexx auch als Beta-Leser, also falls die anderen alle ausfallen, wende dich ruhig an mich^-^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:06 - 07.07.2007

öm.... Euch Typen ist aber schon klar, dass der Thread beinahe 1 1/2 jahre alt ist, oder? ^^'
Ich schätze, Dream Catcher hat längst jemanden gefunden und dieser thread sollte geclosed werden.


Wenn ich euch bitten dürfte, Mods? ~
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:22 - 07.07.2007

naja aber was ist wenn andere Leuts die FFs schreiben Betaleser brauchen? ...ich mein ..wir könnten des ja mal ausweiten^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:24 - 07.07.2007

@L_C: Ja, aber die letzten User hier haben sich immer noch D.C. angeboten <_<' Sowas regt mich halt auf, wenn man gar nicht aufs Datum oder auf die Beiträge davor schaut ... (obwohl ich ja damals selbst nicht besser war-.-)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:54 - 07.07.2007

oO *auch Beta-leser such*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:43 - 07.07.2007

Aini:Euch Typen?O.o
Hab garnicht aufs datum geachtet^^"

LittleSamurai:soll ich das für dich machen?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:50 - 08.07.2007

gerne CC01^^ich hab sie schon fertig, soll ich sie dir schicken?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Beta-Leser gesucht!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Beta-Leser gesucht!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005423 | S: 1_4