Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gerücht über Conans Ende
 


Autor Mitteilung
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


Gesendet: 12:11 - 05.02.2006

Ich weiß nicht ob das hier richtig plaziert ist ^^'
Gosho Aoyama hat gesagt das Conan dieses Jahr sein Ende reicht. Der Anime wird als erster enden und danach der Manga. Gosho sagt dass das Ende sehr unerwartet sein wird.

Quelle: http://edogawa.proboards48.com/index.cgi?action=display&board=News&thread=1139114594&page=1
Hat einge Spoiler da die ich hier nicht verraten werde, und es steht auf Englisch. Ich denke SpyGirl hat die Infos von Edoagwaconan.com.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:20 - 05.02.2006

Ist das eine sichere Quelle?
Mich wundert das Gosho so viel verrät >.<

Conan soll nicht enden.... >.<
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 12:24 - 05.02.2006

Conan WIRD aber enden. Die Serie muss enden weil die popularität der Serie einschränkt, Shounen Jump verlangt es förmlich. Die Infos da sin offiziel, du kannst ja mal suchen und mehr finden.

ich weiß nicht 100 prozentig ob es wahr ist, aber es sollte mich nicht wundern.....
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:27 - 05.02.2006

Oi! Oo Ist zwar schade, dass es enden wird, aber besser, als wenn die tolle Story so langsam im Nichts versackt und sich keiner mehr dafür interessiert. Conan ist ja eine sehr erfolgreiche Geschichte und verdient ein Ende mit Spannung für das sich alle interessieren.^^ Ich bin sehr gespannt, was Gosho mit dem unverhofften Ende gemeint hat.^^
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 12:30 - 05.02.2006

Ich weiß schon ein Wenig was er meint, aber ich werde es hier nicht verraten - guckt selber ^^''
Irgendwie kann ich es garnicht abwarten das es Endet ><
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:31 - 05.02.2006

Es ist nur ein altes GErücht (ich glaub mir ist es auch shconmal über den weg gelaufen)

@Stella: Und wo hat der Psoter diese seine Quelle her?^^
Lies mal ein paar Posts tiefer da steht es ist ein altes gerücht^^:
"oh, that's a really old rumour from the chinese forum, and that's not true at all........I remember reading it last year!"

Außerdem würde Gosho neimals soviel über das Ende Preis geben (das mit Ai und Ran)... noch eine ungereimheit: der anime soll angeblich vor dem manga enden, das ist unmöglich, der anime ist shcon vorgeplant für ein ganzes jahr, man wüsste also shcon mehr als ein jahr vorher ob es endet ...

außerdme hätte er angedeutet welche Rolle Eiskue haben würde ...^^" .. fehlt, also ist das gerüch shcon mindestens 2 Jahre alt^^"

und auf EC.com ist nichts dazu zu finden^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 12:33 - 05.02.2006

also ich glaube das es anfang 2007 aufhört, denn egal wie die in japan das verlangen das es aufhört, denn es sind ja schon bis mitte oder ende animefolgen bestimmt oder schon geplant!!!
sicher es geht dem ende zu aber nicht in den nächsten monaten und der manga weiß ich ga net ob der vorm anime aufhört, denn im moment hingt der anime dem manga ja hinterher!!
so traurig das alles hier is ich glaube noch ein jahr conan und dann leida leida leida ende, vlt ja mit nem offenem ende in dann in form einer ova ende*alles ist möglich*
ja bidde finde dort auf den internet seiten mehr heraus!!!
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 12:34 - 05.02.2006

Ich weiß, und es wundert mich..... Aber ich denke das es sowieso nicht mehr lange dauern wird bis es endet.... Außerdem wrimmelt es nur so von Gerüchten ><
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 12:37 - 05.02.2006

Christoph hat vollkommen recht!
Das der Anime vor dem Manga enden soll ist wirklich unswahrscheinlich.

Ich nehme trotzdem an das es in nächster Zeit enden wird aber nicht in diesem Jahr.

Und das er das mit Ai und Ran preisgibt würde die Spannung wirklich versauen.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 12:38 - 05.02.2006

gerüchte gehören dazu, es gibt eben welche die schon 3 jahre vorher das ende von conan wissen wollen, komische kautze, also ich glaube noch das man das ende aus den storys im manga und im anime entnehmen kann dass man dann merkt "ok, jetzt lösen sich alle geheimnise auf, jetzt ist bald schluss" und nicht weil gosho was früher sagt!!!

also bidde nur 100% bestätigungen preisgeben, sonst krieg ich hier noch nen kollops!!
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 12:39 - 05.02.2006

Ja ich auch!!

Ich hätte gedacht ich kriege einen Nervenzusammenbruch!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gerücht über Conans Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gerücht über Conans Ende
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001900 | S: 1_4