Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› + Anima kennt das jemand?
 


Autor Mitteilung
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


Gesendet: 20:09 - 30.01.2006

hallo!!!^^
Ich wollt mal fragen ob jemand das Manga + Anima kennt? Irgendwie kennt das fast niemand...! Also ich hab die ersten drei Bände davon und find das supi süß gezeichnet (naja, die story is en bissl flach)! Wer kennt das und wie findet ihr das??
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 21:16 - 30.01.2006

meli^^...ich kenns ja nua von dia..vom brief her XD..aba des is echt süß gezeichnet (vo dia halt *kehe*)soooooooooooooooooooo kawaii...dei bild was du mia mitgeschickt hast..die charas halt..des war soooooo schön gezeichnet..respekt..den manga würd ich au irgendwie gern lesen^^
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 13:24 - 31.01.2006

Nein leider net aber erklär ma
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 14:17 - 31.01.2006

nee ich kenn es nicht aber hab s mir an geguvt und übeleg ob ich es mir holen soll die Zeichenart gefällt mir irgendwei aber wenn die Story nich so toll sein soll..........schrieb ma ein längerres kommentar meli ^^
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:20 - 31.01.2006

Aaaaaalso:
die "Plus Anima" sind Menschen die zur hälfte ein Tier sind. die menschen haben vor den + Animas Angst weil sie die kräfte der Tiere besitzen und halt nicht alle + Animas nett sind und auch schon mal die Menschen angreifen. Deswegen werden sie verspottet und ausgeschlossen. Die Hauptcharas sind:
Cooro (zur hälfte eine Krähe und hat schwarze Flügel)
Husky (zur hälfte ein Fisch udn sieht aus wie eine Meerjungfrau*is aba en Junge*)
Senri (zur hälfte ein Bär und hatt einen Bärenarm mit Krallen)
Nana (zur hälfte ne Fledermaus mit Fledermaus Flügeln)
so. die vier ziehen halt durch die gegend und suchen einen Ort an dem sie in ruhe leben können. auf ihrer reise treffen sie noch andere Plus Anima und eines schließt sich der Gruppe in Band drei aich an (Rose ein Katzen Anima). Außerdem werden sie von einer Geheimen Organisation verfolgt die die Animas einfangen und als versuchobjekte benutzen wolln. naja, das wars eigentlich au scho von der Story her^^°! Is nicht so besonders, ich weis.... aba witzig und cool gezeichnet!
@Nats: Danke*rot werd* aba du kannst au voll gut zeichnen!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:29 - 14.09.2006

ôO" kenn ich nich *lol* kann man hiea nit kaufen >.<
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 11:20 - 14.02.2007

und? kennen den manga mittlerweile noch ein paar mehr? Ich hab ihn mir nicht mehr weiter gekauft. Ich weis das er mit 10 Bänden abgeschlossen ist. Ich werd ihn mir bestimmt noch zu ende kaufen.
Hier mal paar Bilder dazu:
[img][/img]
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 11:29 - 14.02.2007
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:47 - 14.02.2007

Ich kenns!Ich finde Cooro und Husky am besten^^
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:23 - 14.02.2007

Hey^^ endlich hab ich mal einen gefunden der das kennt *jupie*
Wie weit hasten das schon gelesen? Wie gehts denn weiter nach dem dritten Band? Weist du wie das endet?

[Link zum eingefügten Bild]
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:27 - 14.02.2007

Hab erst 2 XD Kann aberne Freundin fragen,die hat bisher alle Bände!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- + Anima kennt das jemand? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› + Anima kennt das jemand?
 



Version 3.1 | Load: 0.003762 | S: 1_4