Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hellsing [Anime]
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


Gesendet: 13:08 - 28.01.2006

Also ich bin per Zufall auf die Hellsingfolgen gestossen und habe mir die jetzt angesehen. ^^ Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Vampirmovies, aber diesen ANime fand ich nicht schlecht.
Es wird mir zwar eindeutig zuviel geschossen, aber das ist wohl nicht weiter verwunderlich.

Also, wie gefällt euch der Anime?
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 13:12 - 28.01.2006

ay, hellsing hab ich geguckt, als er noch auch viva (?) lief...ich find ihn auch voll krass und so ^^ die story find ich in ordnung und die action auch.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:13 - 28.01.2006

Ich habe eben kein Viva...^^

Also Folge 7 gefällt mir am besten, den Schluss finde ich etwas..vorhersehbar. Xd
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 13:15 - 28.01.2006

an genaue folgen kann ich mich nimmer erinnern..aber es gibt möglichkeiten, sie zu besorgen XD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:19 - 28.01.2006

Es ist die Folge in der U-bahn, wo dieser katholische Ischariot Kämpfer gegen Alucard antritt. Ich finde, dort ist die Musik super eingesetzt worden, es passt genau.

Bei der Synchro k ann ich nicht wirklich sagen, ob sie gut ist oder schlecht, da ich das jap. Original nicht kenne, aber auf jeden Fall ist die Stimme von Alucard gut gemacht, so richtig böse..^^
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 16:27 - 29.01.2006

Ich find des eigentlich nicht mal so schlecht. Ich hab zwar jetzt nicht alle Folgen gesehen und
hab mir auch nicht gemerkt wann des kommt, aber ich habs mir angeschaut
wenns gekommen ist.
Anukat (oder wie man den schreibt) ist cool.^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:10 - 29.01.2006

Der Typ heisst Alucard. ^^
--> Anagramm zu Dracula, so kann man sich das merken.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:46 - 30.01.2006

Ich hab Hellsing auch ganz gern geguckt, obwohl es bessere Animes/Mangas zum Thema Vampire gibt, wie ich finde. Das ist jedoch mein persönlicher Geschmack.^^ Was mir nicht so gefällt, sind die Zeichnungen. Teilweise sind sie so sehr flächig. Schwer zu beschreiben.^^°
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:56 - 17.04.2006

ich find hellsing geil hab alle folgen mal nachts auf vox geguckt und auch schon früher auf viva mit meinen brüdern als ich noch klein war und es gab nur eine sache die ich nie verstanden habe und zwar meinte alucard zu incognito das sein name auch nur eine teuschung ein anagramm wäre aber wenn man es rückwerts liest heißt es otingocni und das ergibt keinen sinn weiß einer von euch was er meinte?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:46 - 17.04.2006

Ich glaube, Alucard meinte da sich selbst. Sein Name ergibt dann ja Dracula.
Incognito selbst ist ein ziemlich undeutlicher Name, schliesslich bedeutet dieses lat. Wort "unbekannt" und deshalb gibt es zwischen Inkognito und Alucard eine gewisse Parallele, da beide ihren Namen nicht wirklich verraten. ^^

Hellsing ist bis her der einzige Anime, der von Vampiren handelt, den ich kenne. ^^ Als Manga kenne ich noch Blood Hound und der gefällt mir von Zeichenstil her besser, aber ist nun einmal kein Anime.
Was gibts sonst noch für VAmpir-Anime?
-Blood
-Vampire Hunter D
-Vampire Princess Miyu...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:23 - 18.04.2006

weiß net in pet shop kommt glaube ich auch vampir drinn vor

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hellsing [Anime] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hellsing [Anime]
 



Version 3.1 | Load: 0.004437 | S: 1_4