Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hana-Kimi/Hana no Kimi
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


Gesendet: 21:39 - 23.01.2006

Also Hana-Kimi ist mein neuer absoluter lieblings Manga und ich würd gern mir euch darüber labern - also fals ihr denn noch net kennt ... schreib ich die story beim nächsten mal mal auf - aber ansonsten ... commis commis commis ^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 21:41 - 23.01.2006

Ach übrigens wie man sieht ist meine Sig und mein Ava auch von Hana-Kimi ^^ *fänchen schwenk*
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 22:29 - 23.01.2006

würd echt gern darüber mit dir labern, aber ich kenn den net -.-
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:37 - 23.01.2006

ich muss mich kimie anschließen ... abber ich glob das ich dat ma (kurz) gesehen hab
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 05:15 - 24.01.2006

ich hatte den schon ma in der ahnd hab ich aber nich viel von gehalten....schreib doch ma worum dieser manga eigentlich geht??^^..
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 15:07 - 24.01.2006

ja ok also ... das is ein manga den viele gleich wieder weg legen, weil nicht grad viele mädchen dadrin auftauchen ^^ aber er ist trotzdem recht lustig und ich find die zeichnungen echt schön ....

so zum Inhalt: Da ist ein mädchen namens MIZUKI ASHIYA (siehe sig braune haare) aus amerika. Sie lässt sich an einer neuen schule in Japan annehmen (ursprünglich stammt sie aus Japan - lebte nur in amerika). Was sich dann herrausstellt, diese Schule ist eine Jungen schule (aber das wusste sie schon worher) Deshalb hat sie sich ihre haare abgeschnitten und gibt sich nun als Junge aus. Natürlich kommen nun Probleme auf sie zu, und der schularzt entdeckt ihr geheimnis, aber verät sie nicht weil: Sie ist nur auf die schule gekommen wegen IZUMI SANO (siehe sig schwarze haare). Sie hatte ihn im Fernsehn springen sehen (siehe sig spruch über bild).Nun ist sie auf seine schule gekommen um ihn mit eigenen augen springen zu sehen. Aber wie sich herrausstellt hat er mit dem springen aufgehört und sie will wissen warum und will ihn wieder dazu bekommen zu springen. Er findet herraus (weiß es bestimmt schon seit anfang) das sie ein Mädchen ist, behält es aber für sich (zur info: sind in der gleichen Klasse und haben das gleiche zimmer ( gibt nur 2er zimmer) ) , weil er nicht weiß wie man mit mädchen umgeht ,(ist vielleicht sogar in sie verliebt). Auf der schule lernt sie SHUICHI NAKATSU (siehe sig blinde haare) kennen, und werden echt dicke freunde. Er fühlt sich zu MIZUKI hingezogen und hat angst das er schwul ist aber irgendwann ist es ihm egal und er will es akzeptieren (sagt aber niemandem etwas davon).

Das ende vom ersten band ist , das MIZUKI und IZUMI doch noch richtig gute freunde werden ... und jetzt scheint es einem wirklich klar , das sich IZUMI in MIZUKI verliebt hat , doch ich denke mal die richtig großen probleme kommen noch. Ach nochetwas, der schtufensprecher ist der Neffe vom schularzt und nicht schwul, und weiß glaub ich auch bescheid über MIZUKIS dasein. (aber nicht vom schularzt) Er scheint eine echt fiese schlange zu sein!


Noch ne Info: der 2 Band kommt mitte Februar in den handel und kostet genau wie der erste Band 5 Euro ^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 15:07 - 24.01.2006

Allerlei Fragen - bitte an mich ^^
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 16:15 - 24.01.2006

ach doch ezat...ich kenn des doch, hab zumindestens schon mal gelesen worum es geht, ich finds sogar ganz interessant! vll kauf ich mir des auch...mal schaun^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 18:03 - 24.01.2006

also um geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber ich find den Manga echt toll ...ich kanns kaum noch erwarten *auf heißen kohlen sitzt* *aua schrei* *zähne zusammen beiss*

INFO: Der Manga besteht aus 23 Teilen und wurde in Japan 2004 abgeschlossen
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 15:13 - 01.02.2006

jo hi leuz - der zweite hana kimi band ist draußen ... und ich hab ihn schon - *smile* hat sich jetzt noch wer dafür interressiert mit wem ich diskutieren kann? *ganz lieb in die runde guck*
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 15:21 - 01.02.2006

Tut mir leid kenn ich net

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hana-Kimi/Hana no Kimi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hana-Kimi/Hana no Kimi
 



Version 3.1 | Load: 0.005013 | S: 1_4