Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Spekulationen über das neue, 6. dt. Opening von Conan
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


Gesendet: 20:01 - 23.01.2006

Wird es das 12. jap. Opening "Kaze no Lalalala"? Würde mich sehr freuen, da dieses Lied wirklich sehr schön ist.
Kogoro
Privatdetektiv

Beiträge: 367


 

Gesendet: 20:06 - 23.01.2006

Oh, Kaze no La La La ist noch in weiter Ferne. ..^^
Als erstes kommt zu 99 % mal das 9. Opening, Destiny, in deutscher Version, weil das bei den Episoden in Japan aktuell war, mit denen die 4. dt. Staffel jetzt anfängt. Es heißt allerdings, dass auch die beiden anderen noch fälligen Openings (Winter Bells + I can't stop my love for you) umgesetzt werden, damit RTL II sich die Arbeit sparen kann, die kleine Vorschau aus jedem Opening rauszuschneiden und in ein anderes Intro einzubauen.

Aber Kaze no La La La kommt garantiert erst mit der 5. deutschen Staffel, da es bei den 80 neuen Folgen jetzt nur für 3 Episoden gebraucht werden würde - für so eine kurze Dauer wird man sich die Arbeit nicht machen (war in der Vergangenheit auch immer so), so dass das 12. OP dann eben direkt zu Beginn der 5. Staffel übersetzt werden wird. Das dürfte voraussichtlich dann so im Herbst 2007 sein. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 05:32 - 24.01.2006

was soll man noch schreiben wenn einem alles ausm mund genommen wird????ich stime ihm zu so ähnlich wollt ich es auch machen!!^^XD
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:26 - 24.01.2006

Ok, das wäre ja auch ok, wenn diese beiden Openings kommen würden. Ich kenn mich eben nicht so dolle aus, was die Überschneidungen der Openings mit den jap. Folgen betrifft. Danke euch für die Hilfe.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 22:36 - 24.01.2006

Ich finde "Destiny" voll schön! ^____^
Wehe, die verunstalten das jetzt!! -.-°
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 09:26 - 05.02.2006

aba eine frage hat rtl2 gesagt das es auf jeden fall ein oder zwei neue openings und endings geben wird???das würde mich super freuen denn ich mag die deutschen, und die stimme der frau mag ich auch!!!
also wer da was von rtl2 weiß bidde sagen!!!
danke
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 11:30 - 05.02.2006

neues Titellied hurraaaa.....hoffe es wird nich so wie "Die Liebe kann nicht warten"....dieses Lied hasse ich
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:23 - 05.02.2006

ich hoff des wird irgendein schönes^^...steht des ez eigentlich schon mal bald fest welches genommen wird?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 15:44 - 05.02.2006

ich für meinen Teil hoffe, dass das Opening "Destiny" übersetzt wird! Denn ich liebe dieses Lied einfach!
Allerdings halt ich es für wahrscheinlicher, dass "Winter Bell" kommt. >.< Obwohl dieses Lied eigentlich auch ganz schön ist^^
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 16:15 - 05.02.2006

Juhu! Winterbell! Klasse Lied...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:22 - 05.02.2006

Es wurde jetzt mehr oder weniger offiziell bekannt, dass "Destiny" als Opening umgesetzt wird.
Ob die anderne Beiden Openings umgesetzt werdne wird wohl sehr kurzfristig entschieden^^"
Ending wird es wohl kein neues geben, da es sonst shcon in arbeit wäre^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Spekulationen über das neue, 6. dt. Opening von Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Spekulationen über das neue, 6. dt. Opening von Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.003815 | S: 1_4