Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welches Special findet ihr am aufregendsten und spannendsten (einfach am besten)?
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 21:52 - 19.01.2006

ähm ich weiß schon wieder nicht ob es diesen thread schon gibt aber ich probier immer neue themas zu bringen um über alles von DC zu reden!!!!
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 21:54 - 19.01.2006

also es können auch 2 teiler oder 3 teiler die kein special waren sein aber keine animes......
also ich find alle folgen die mit der schwarzen organisation zu tun hat geil(specials)
und welche (meistens 2 oder 3 teiler)wo heiji vor kommt, gut fand ich auch Rache verjährt nicht,
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 09:21 - 21.01.2006

Ganz klar EP 425.

Zwar vom Zeichenstil her schlecht, aber von der Story her super gut.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:36 - 21.01.2006

:3 mit Vemouth (weiß grad ned welche Folge >.<)
Wo Conana sich als Ai verkleider *---*
ich fidn das ja voll toll !!
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 10:31 - 21.01.2006

wing, du meinst ep 345. das halloweenspecial....das find ich auch super bisher, nervenkitzel pur... (obwohl ich das was dconan meint noch net gsehn hab o_o )
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:28 - 21.01.2006

um ehrlich zu sein hab ich glaub ich noch kein special gesehen!!^^...sehr peinlich..aber ich bin auch noch nich soooo lange conan FANATIKER...vorher fand ich eher sowas wie jeanne oder dragonball gut(das find ich jetzt aber auch ncoh toll)
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 12:27 - 21.01.2006

also bis letze woche fand ich (genau wie siri ^^) folge 345 am genialsten... aber seit die folge 425 draußen is hab ich ne neue lieblingsfolge *-* *schon x mal geguckt hab* einfach nur genial.. schön spannend... ^^ auch den zeichnstil find cih net so schlecht ^^
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 14:15 - 21.01.2006

Die Folgen kenn ich gar nicht... warte leiber bis die in Deutsch kommen oder im Manga. Ich finde dieses Special falls es eins ist das mit der Villa Abenddämmerung am Besten. Einfach cool die Folge! Vor allem weil ich Kaito und Hakuba ja klasse finde!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 15:02 - 21.01.2006

ich find das Kaito KID Spacial (in D. Der Junge Meisterdieb 1-4)am besten ! Die japanischen Folgen mit der Organisation und dem FBI kenne ich leider noch nich , aber die sind bestimmt auch toll !
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 15:07 - 21.01.2006

ich find das Kaito KID Spacial (in D. Der Junge Meisterdieb 1-4)am besten ! Die japanischen Folgen mit der Organisation und dem FBI kenne ich leider noch nich , aber die sind bestimmt auch toll !
Sango
Privatdetektiv

Beiträge: 380


 

Gesendet: 16:25 - 21.01.2006

Ich fin das auch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Welches Special findet ihr am aufregendsten und spannendsten (einfach am besten)? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welches Special findet ihr am aufregendsten und spannendsten (einfach am besten)?
 



Version 3.1 | Load: 0.004289 | S: 1_4