Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ran -Alt oder Neu
 


Autor Mitteilung
danatrinktwermuth
Detektiv

Beiträge: 107


Gesendet: 13:50 - 11.01.2006


Die Überschrift ist sehr undurchsichtig , doch ich frag euch, was ihr besser findet. Die Frisur von Ran, wie sie am anganf war fand ich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die "neue" . ich meien, sie sieht aus wie das letzte einhorn, wie tristan aus yugioh. warum wurde die eigentlich geändert?????
Unlogische Frisuren gibt es ja oft, aber ich frag hier nur ausschließlich, welche frisur ihr besser findet und warum sie geändert wurde. sicher, man kann gosho fragen, aber wer weiß es?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:03 - 11.01.2006

Klar war sie am Anfang natürlicher, aber die andere passt doch eigentlich auch zu Ran.

Ich kann nur die Bände nicht ab, wo sich das gaaaaaaaanz langsam ändert, da hat sie so eine Mischung von beiden, und das sieht potthässlich aus, finde ich. ^^
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 15:19 - 11.01.2006

Na ja, Ran ist halt Ran, und Ende! XD
Die Frisur ist doch egal!^^"
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 16:04 - 11.01.2006

die frisur was sie am anfang hat, find ich, is etwas kindlicher...jetzt mit ihrer jetzigen ^^ frisur sieht sie, find auch wieder ich^^, viel erwachsener und reifer aus...aber mein gott...immer die selbe frisur zu ham is doch auch irgendwie langweilig..ich finds cool dass ihre haare geändert worden sind..aber so wie sie der conan oder shinichi hat is voll schön..die frisuren sollten von denen nich geändert werden..

zusammengefasst..: ich find die frisur besser als vorher ;P
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 16:26 - 12.01.2006

mir gefällt sie eigentlich auch besser (die alte). Wie Natsuki gesagt hat, sie sieht einfach viel älter aus. und Ran hat ja bei weitem nicht die ungewöhnlichste Frisur^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:11 - 12.01.2006

da stimm ich akemi zu...es gibt ja noch andere frisuren die weit komischer aussehen *ran verteidigt*
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:13 - 12.01.2006

Ich auch die Frisur siht doch weitesgehend normal aus obwohl ich mich an die ältere nich erinnern kann...
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:16 - 12.01.2006

naja..in den ersten bänden hat sie noch kein "horn"..is eher flach und verjüngt sie irgendwie....
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:17 - 12.01.2006

Aber es ist nun ma wie es ist und das ist nun ma "unsere" Ran so gefällt sie mir ^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:18 - 12.01.2006

ja genau...mir gefällt sie ehrlich gesagt ez besser als am anfang^^
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:39 - 12.01.2006

Da sind wir doch einer Meinung ist das nicht toll? ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ran -Alt oder Neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ran -Alt oder Neu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005036 | S: 1_4