Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 


Autor Mitteilung
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


Gesendet: 22:35 - 10.01.2006

Ich hoffe, so einen Thread gab's noch nicht...

Wie findet ihr das neue Opening, "Shôdô"? Ich finde es ja ganz ehrlich gesagt grauenhaft. -.-
Na gut, es ist nicht schlecht. Aber die Musik gefällt mir nicht, und es gibt keine schönen Zeichnungen, nur Animationen! ;______;
Allerdings gibt es ja bisher nur die Version zum Special, vielleicht ist die "richtige" Version ja besser... *hoff*
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 14:39 - 11.01.2006

Ja fand ich auch ich so toll....nicht mein geschmack ehrlich gesagt. Aber von den Bildern her hat es mir recht gut gefallen muss ich sagen, mal was anderes. Außerdem wie du gerade sagtest ist es nur ein Special, aber die ganzen Häuser hab mich erst mal gefragt ist das Detektiv Conan? Und das Teil das zwischendurch so im Bildhintergrund ist ist das en Lippenstift? Aber wie gesagt ist mal was anderes von den Bildern her gefällts mir recht gut.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 15:17 - 11.01.2006

Ich dachte, das ist 'ne Kugel (Pistole)! XDD
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 16:59 - 11.01.2006

Das kann schon sein, wenn ich mir das so anschaue ^^" ist schwer zu erkennen aber ich glaub du hast recht.
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 10:45 - 12.01.2006

also, wenn ihr dieses düstere, mit den hochhäusern und so meint...ich war anfangs auch erstaunt, aber find´s cool! echt gut. cooles design ^^ ...und das ist meiner meinung nach schon ne pistolenkugel. XD
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:56 - 12.01.2006

ja, ich find auch: optisch hui, akustisch pfui...
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 17:58 - 12.01.2006

Cooler Spruch MK von dir , aber am Ende siht das doch aus wie ein Lippenstift, oder?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:27 - 12.01.2006

akustisch pfui?^^ wie gemein

Naja, B'z ist wohl doch noch immer ein bischen gewöhnung bedürftig^^ besonders wenn man nur die andenre songs, von weiblichen interpretinnen gehört hat, ist das etwas komisch zu hören XD
Ich finde der Opening song hat ziemlich gut zu der ganzen Folge gepasst, und das Video ist top, da gibts nichts zu meckern^^ Ich bin mal gespannt wie die "abgespeckte" version des videos aussehen wird.

Lippenstift: Das ist erst eine Kugel, die wird ausgelbendet und dann wird gleich danach der Lippenstift eingeblendet^^
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 18:30 - 12.01.2006

Danke Christoph bin also doch nicht so falsch, bin auch gespannt wie das richtige Op aussehen wird
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:55 - 12.01.2006

ich find die musik auch net so toll..aber von den bildern her find ichs cool
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 19:32 - 12.01.2006

B'z hat wohl nicht so viele Fans hier? Also ich find das OP auch akustisch ganz gut. Das Video ist auch akzeptabel für ein Special (, das ich noch nicht ganz gesehen hab).

Mit 'nem kleinem bisschen Übung lässt sich das Lied auch ganz leicht singen XD *schon auswendig kann*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Aktuelles japanisches Opening -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Aktuelles japanisches Opening
 



Version 3.1 | Load: 0.015779 | S: 1_4