Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kenshin
 


Autor Mitteilung
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


Gesendet: 21:14 - 10.01.2006

Wer kennt alles den Manga?

Ich hab mir heut den ersten Band gekauft und find ihn voll cool^^ gut gezeichnet, witzig, spannend....
nur am anfang fand ichs schwierig zu verstehen, ob Kenshin die Leute bei seinen Kämpfen nur k.o.schlägt, oder umbringt, weil man irgendwie immer so das Blut spritzen sieht, er dann aber sagt, er tötet nicht mehr -.- aber mit der zeit wirds dann klar ^^"
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:19 - 10.01.2006

Kenn ich nicht worum gehts denn in diesen Manga?
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 21:25 - 10.01.2006

Tokio, 1879. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt.

Der einstmals berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite - mit ihm kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen.
Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden.
Die politischen Verhältnisse im Japan der Meifi-Ära vefinden sich im Umsturz.

*schnell abschreib*

Der Autor heißt Nobuhiro Watsuki
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:27 - 10.01.2006

Hört sich gut an.
War heute schoppen hab aber nicht gesehn.
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 21:45 - 10.01.2006

Hier sind mal zwei Bilder zu Kenshin:



[Link zum eingefügten Bild]
Das ist Kenshin. ich find das bild voll schön^^

[imt]http://img5.imageshack.us/img5/5117/ulan2500110247fv.jpg[/img]^
hier kenshin und kaoru.
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 21:46 - 10.01.2006

o.o

das zweite bild hats net geladen -.-

noch mal:

8img]http://img5.imageshack.us/img5/5117/ulan2500110247fv.jpg[/img]

Kenshin und Kaoru
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 21:46 - 10.01.2006

shitt, scho wieder nix. dritter versuch:

[Link zum eingefügten Bild]
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 18:19 - 12.01.2006

Ich lieeeebe diesen Manha/Anime^^
Der ist einfach nur genial.
Besonders wenn man so Schwerter-verrückt ist, wie ich^^°
Und der Anime ist auch superschön gemacht und sehr mangagetreu, besonders von den Zeichnungen her!
Kann ich also nur weiterempfehlen^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:05 - 12.01.2006

Doch irgentwo her kenne ich das nur weiß nicht mehr von wo.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 13:19 - 13.01.2006

habs schon oft im regal stehen gesehen..nie aber in die hände genommen..aber so hört sich des echt schee an^^..mal guggen was draus wird..*sparen muss* hab mir erst gestern für seeeehr viel geld(wie viel..verrat ich net )mangas und dvds gekauft..*schäm*..

wie viel bände hat der manga?? wie viel folgen gibts davon auf dvd?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:31 - 13.01.2006

@Natsuki: Der Manga hat 28 Bände und der Anime umfasst 10 DVds mit TV-Folgen + 2 OVAs und einen Movie. Allerdings gibt's in Deutschland bisher nur die Mangas...

Seiten mit Postings: 1 2

- Kenshin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kenshin
 



Version 3.1 | Load: 0.005119 | S: 1_4