Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› wie lange wird detektiv conan noch gehen ?
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 18:38 - 10.01.2006

bitte antworten verfassen
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 18:40 - 10.01.2006

ey eine kleine frage an alle großen rießen big dc fans??
so traurig die frage klingt wie lange wird conan noch gehen (manga & anime & kino)
wird noch in diesem jahr schluss sein?????????????
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 19:50 - 10.01.2006

So wie ich es einschätze, macht Gosho in Band 60 Feierabend. Ich würde noch bis max. Band 80 mitgehen, denn dann ist mein 2. Regal auch mit 40 Conan-Mangas voll und ich hab keinen Platz mehr

Aber mal ehrlich: Besser ein rechtzeitiges Ende, bevor man das alles über hat und es nur noch ein langweiliges Gequäle ist. Ich denke mal, im schnelllebigen Japan ist das bereits der Fall und deshalb wird womöglich zw. Band 55 und 60 Ende Gelände sein. Bleibt nur zu hoffen dass der Anime bis zu Ende weitergedreht wird und dann auch in Deutschland als dt. Anime seinen krönenden Abschluss findet. Es mag komisch klingen: Aber irgendwie freue ich mich auf den letzten Band und kann ihn kaum abwarten.
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 19:55 - 10.01.2006

Und wenns dann zuende ist! Vielleicht macht Gosho Aoyama das Ende ja so, dass es weiter Anime Folgen oder Kinofilme gibt!
Es könnte dann ja auch noch Conan-Roman wie bei anderen Manga-Serien erscheinen.
Wenn Shinichi allerdings am Ende stirb (was wir doch alle nicht hoffen, oder?) dann ist warscheinlich endgültig Schluss!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:41 - 10.01.2006

Seiten mit Postings: 1

- wie lange wird detektiv conan noch gehen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› wie lange wird detektiv conan noch gehen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005167 | S: 1_4