Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 


Autor Mitteilung
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


Gesendet: 14:49 - 05.01.2006

wer ist noch der Meinung, dass der Anime nicht so gut ist?
ich finde, die zeichnungen könnten teilweise besser sein, die reihenfolge müsste stimmen und die dialoge manchmal mehr wie der manga sein (bei so sachen wie "das vom gott im stich gelassene junge" das dann zu was ganz anderem wurde -.-)

deswegen schau ich den anime auch gar net mehr an. so viel zeit hab ich außerdem au net, aber das is nur ein kleiner grund^^ da les ich lieber stundenlang den manga xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:29 - 05.01.2006

Naja, das die Reihenfolge nicht ganz stimmet empfinde ich nicht als störend.
Und die Zeichnungen sind mitlerweile auch gut. Ich fand v.a. in Der fünffarbige See die Qualität echt super.

*Anime auch gut findet*
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 15:31 - 05.01.2006

ich find auch das der manga profesioneller ist aba ich hab net genug geld mir die mangas regelmäßig zu kaufen außerdem fänd ich das die mangas mal bunt sein sollten das wär doch coolaba die zeichnungen im m sind eindeutig besser
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:40 - 05.01.2006

Mit dem Manga kann ich fast gar nicht vergleichen. Bis jetzt habe ich nur ein Paar Scans auf englisch gelesen so wie Band 2 auf schwedisch, *heul* dabei würde ich so genre alle Bände von detektiv Conan haben! *grummel*
Der Anime finde ich aber sehr gut gemacht, der grafik ist toll und wird immer nur besser, die Fälle sind spannend und immer schön mitzurätseln. Dass das ganze manchmal ein bisschen unrealistisch ist, kann einem ja nicht entgehen (ein 17 Jähriger wird wieder zu einem Kind! O.o), aber das gehört numal dazu, ohne all dem währe "DC" nunmal nicht "DC". Ich schaue mir immer gerne den anime an, obwohl ich die deutschen Folgen jetzt fast in und auswendig kenne, mir persöhnlich gefallen die japanischen besser. ^^
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 15:50 - 05.01.2006

wie kommste denn an die schwedische version und jetz sach net intanet ich weis imma noch net wat dat is

stimmt schon das die zeichnungen besser werden aba die sind mit dem übasetzen so lam
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:53 - 05.01.2006

*kurz vom Thema abweicht*

@ Masami: Die schwedischen Bände kann ich leichter kriegen als die deutschen, und dies ganz einfach da ich in Schweden wohne ^^

Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 15:57 - 05.01.2006

oh
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 16:03 - 05.01.2006

Also och find den Anime auch gut, denn es gibt ja Folgen, die nicht im Manga sind. Von den Zeichnungen ist es auch schön und wird immer besser. Außerdem ist es interressant zu hören mit was für Stimmen synchronosiert wird, die meisten passen ziemlich gut und es ist einfach anders als im Manga. Außerdem gibt es da auch noch die deutschen Intros. (Find es einfach toll!)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 11:53 - 06.01.2006

Ich find den Anime auch gut^^
Der Manga ist schöner gezeichnet, aber später wird der anime auch schöner.
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 13:15 - 06.01.2006

Am Anfang der Serie sind die Charakter noch nicht so gut gezeichnet, oft haben die ein zu weiches und kindliches Gesicht, aber mittlerweile sehen die echt hammermäßig aus!!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:36 - 06.01.2006

Ja,schließe mich an,Mit der Zeit werden die Zeichnungen immer besser...Nur naja manchmal nervt es mich das so kleine Fälle neuerdings auf 2-Teiler ausgedehnt werden...was etwas schwachsinnig ist...(z.b.Arthur,Conan,Doyle)etc.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schlechtes am Conan-Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.003250 | S: 1_4