Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Seiyuu
 


Autor Mitteilung
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


Gesendet: 12:30 - 29.12.2005

Hier könnt ihr euch über alles rund um Seiyuu unterhalten.

Für die jenigen die es nicht wissen bedeutet Seiyuu Voice/Actor, also so viel wie Synchronsprecher.
In Japan sind Seiyuus richtige berühmtheiten und viele junge Menschen wollen auch mal mit sowas arbeiten.

Ihr habt bestimmt eure Leiblingsseiyuu, liste sie auf und diskutiere sie! ^^

Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:54 - 29.12.2005

Mein Lieblingsseiyuu ist Hayashibara Megumi.
Die Frau hat in unzähligen Animes eine Rolle gesprochen,
u.a. Ai Haibara, Ranma Saotome (als Mädchen), Anna Kyouyama.
Hier ist eine Übersicht über ihre Rollen. (Bin mir aber nicht sicher, ob das vollständig ist.)
Megumi ist auch als Sängerin tätig und auch in diesem Bereich erfolgreich.



Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 17:24 - 29.12.2005

Oh ja, die finde ich auch voll cool!! ^_____^
Ich kenne sie nur als Ai Haibara, und ihre Stimme gefiel mir sofort!^^
Wen ich noch sehr gut finde, ist Minami Takayama! Ich finde, dass sie es unheimlich gut hinbekommt, kindisch, aber auch ernst und erwachsen zu klingen! Ich finde sie super!! ^____^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:58 - 18.01.2006

ich finde manja Döring toll 8unteranderem Sakura aus card captor sakura und Kazhua dc)sonst mag ich den synchronsprecher von joey aus yugioh (matt aus Digimon hat den gleichen)sonst hab ich keinene den ich besonders mag!!^^..
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:24 - 05.02.2006

Ich hatte ja fast vergessen dass ich diesen Thread aufgemacht habe ^^'' Wird langsam Zeit dass ich ein Parr von meinen Lieblingsseiyuu nenne.

Also die Namen allein werden euch allen bestimmt nichts sagen, deshalb schreibe schreibe ich ein Paar Anime-titeln und zugehörige Role auf wo der Person schon seine Stimme verleiht hat.


(Folgendes ist keine bestimmte Reinfolge)


Ryo Horikawa: Vegeta, Heiji Hattori (in welchem Anime war das bloss ^^) , Andromeda Shun (Saint Seiya), Ranmaru Mori (Time Stranger Kyoko)

Shoutarou Morikubo: Ginji Amano (Get Backers), Aoi Shingo (Captain Tsubasa)

Nobutoshi Canna: Ban Mido (Get Backers), Tasuki (Fushigi Yugi)

Takeshi Kusao: Trunks (DragonballZ/GT), Bankotsu (Inu Yasha), Kohza (One Piece), Parn (Record of Lodoss War)

Kappei Yamaguchi: Usopp (One Piece), Shinichi Kudo/Kaito Kid/Kaito Kuroba (die Namen kommen mir bekannt vor), Ranma Saotome (als Junge in Ranma ½), Etoh (Record of Lodoss War)

Naoko Matsui: Katsumi Liqueur (Silent Mobius) Sonoko Suzuki (Detektiv Conan), Miyako Toudaiji (Kamikaze Kaito Jeanne)

Hiromi Tsuru: Kiddy Phenil (Silent Mobius), Bulma (Dragon Ball), Bulma/Bra (Dragon Ball GT), Cross (Ginga Nagareboshi Gin), Jeanne d’Arc (Kamikaze Kaitou Jeanne)

Hideyuki Hori: John (Ginga Nagareboshi Gin), Abel (Lady Georgie) Pheonix Ikki (Saint Seiya)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:46 - 17.04.2006

Sakura Tange finde ich auch recht gut. (u.a. die Sakura aus Card Captor Sakura)
Ihre Stimme ist irgendwie toll, passt so richtig gut zur Sakura aus CCS.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:46 - 17.04.2006

Da habe ich glatt vergessen meinen Leiblingsseiyuu zu nennen *schäm* Wie konnte das passieren ^^'

Shinichiro Miki

Sprach unter anderem diese Rollen:

Kurz Weber (Full Metal Panic/Fumoffu/Second Raid), Teshimine Takeru (Get Backers), Shannon Casull (Scrapped Princess), Crim (Hack//SIGN), Keisuke Yuuki (Fushigi Yuugi), Yamino Ryusuke (Detective Loki), Genzo Wakabayashi (Captain Tsubasa)
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 17:46 - 17.04.2006

Meine Lieblings-seiyuus sind:

Rumi Paku (Edward Elric aus Fullmetal Alchemist), Minami Takayama (Conan aus Meitantei Conan), Megumi Hayashibara (Ai aus Meitantei Conan)

Eigentlich hab ich noch mehr, und das hier sind meine drei Lieblings-seiyuus ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:37 - 17.04.2006

Ich mag ebenfalls Megumi Hayashibara, Minami Takayama und Kappei Yamaguchi sehr gern. ^^ Vorallem Yamaguchi scheint eine Berühmtheit zu sein, der spricht in wirklich vielen bekannten SErien mit.

Ich habe mir so eine jap. Folge von Inu Yasha angehört und hatte immer das Gefühl, dass Shinichi Kudo spreche. XD Und später habe ich mir ein Lied von Megumi Hayashibara angehört und hatte das Gefühl, dass sei doch Ai. XD Ich wusste damals noch nicht, dass sie auch als Seiyuu arbeitet. ^^
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 15:58 - 18.04.2006

meine sind:
ranma saotome ( männlich) und weiblich eigentlich au ( angela wiederhut ) und andrea imme glaub ich : akane und sailor saturn aus sailor moon

kann mir jemand sagn wie der seiyuu von ranma-kun heißt???
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:01 - 14.09.2006

*voll der außenseiter .-.* kenn ich auch nicht....-.

Seiten mit Postings: 1

- Seiyuu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Seiyuu
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_4