Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Mangazeitschriften
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


Gesendet: 22:16 - 23.12.2005

Konban wa!!!

Wie findet ihr eigentlich Anime/Mangazeitschriften?
Und wie viele habt ihr?

Ich find Anime/Mangazeitschriften super!! Ich kauf sie mir regelmäßig. Wusste aber gar nicht wie viele ich überhaupt hab und war total erstaunt darüber wie viele Mega Hiros ich hab!!!

Schreibt hier einfach alles das rein, was euch zum Thema Anime/Mangazeitschriften einfällt.^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:25 - 23.12.2005

Die Daisuki und AnimaniA finde ich ganz gut, aber ich komme eigentlich nie dazu sie zu lesen/kaufen.
Meine Schwester liest Mega Hiro und von Zeit zu Zeit Blättere ich das Heft dann mal durch, aber erlich gesagt halte ich nichts davon. Die Theman sind uninteressant und auch nicht umbedingt gut recherchiert
und insgesammt finde ich diese Zeitschrift nicht informativ.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:30 - 23.12.2005

Ich hab irgendwie von allen n paar...eine ganze Kiste voll.^^
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 21:26 - 24.12.2005

Ich finde, dass die Mega Hiro wirklich nicht mehr sehr informativ sind. Mangaszene finde ich da schon westenlich besser, aber im Grunde genommen, sidn die auch nicht so dolle.
Bei mir hängt es immer davon ab, was für Infos in der Zeitschrift sind. Ist also eher selten, aber von früher habe ich auch noch ganz viele Mega Hiros und Kids Zones.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 21:40 - 24.12.2005

Es gab bei mir mal ne Zeit da habe ich die regelmäßig gesammelt,davon habe ich jetzt auch noch um die 50-60 Stück,und jetzt sammle ich nur noch Jugendzeitschriften also Jam,Hey!,Popcorn usw...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:46 - 24.12.2005

Ich hab mir irgendwie angewöhnt alle zwei Wochen zur Tankstelle zu gehen und mir die Mega Hiro zu holen^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:17 - 12.01.2006

Ich hatte mal die Mega Hiro gekauft dann hatte ich mal Banzai hab veschenkt ,habe viele Zeitschrifften geschenkt bekommen von ein paar Klassenkamaraden.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 13:04 - 13.01.2006

mega hiro hab ich mir auch am anfang gekauft...aber is nich wirklich des wahre...-.-
da bevorzug ich schon eher die animania...die find ich ez echt cool und auch informativ..is halt recht wenig von conan oder so drinnen aber so find ich sie einfach klasse..des einzige problem ist , dass die so viel kostet *arm wie´ne kirchenmaus is*
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 15:08 - 13.01.2006

Hiro ist auch nich so mein Ding ich bevorzuge die Daisuki, aber im Twister gibt es auch ein paar tolle Geschichten hab da zum ersten mal den Manga von kaito gesehen und gelesen.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:27 - 13.01.2006

naja..in daisuki is immer eher des aus den mangas zu lesen..so einzelne sachen..find ich net so prickelnd^^..
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 15:33 - 13.01.2006

Ich find die Yukiko total doof, weil da nur Sachen drin stehen die man sowieso schon weiss und außerdem sind die Poster schlecht gezeichnet^! Meine Freundin hat sie sich einmal gekauft und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es ein Fehlkauf war!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Anime/Mangazeitschriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Anime/Mangazeitschriften
 



Version 3.1 | Load: 0.006318 | S: 1_4