Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kinder
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


Gesendet: 21:29 - 22.12.2005

Gosho Aoyama ist ein Super Zeichner, aber mir ist aufgefallen, dass die Conan, die Detective Boys und kleine Nebenrollen überdimensionel große Köpfe haben und für ihr Alter zu klein geraten sind.

Ist es euch auch aufgefallen oder habt ihr noch mehr eigenartige Merkmale gefunden?

Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 21:46 - 22.12.2005

naja könnte man als Chibi style bezeichnen ,also nicht unbedingt falsch^^
Außerdem wirds je weiter fortgeschritten die Bände sind von den Größenverhältnissen her immer besser...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:50 - 22.12.2005

Okay...das kapier ich ja, aber trotzdem....Conans Kopf is ja noch breiter als sein Körper *zum Conan Poster rüberschiel* ..das die Figuren wachsen find ich gut, aber für sieben bis achtjährige sind sie einfach viel zu klein. Ich hab n Poster da is Conan in Originalgröße drauf...mein kleiner Bruder ist sogar etwas größer und er ist 4!!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:01 - 22.12.2005

Das kommt in vielen Animes vor, nicht nur in Detektiv conan.
Ich habe mich früher auch immer gefragt weshalb wohl die Kinder immer so klein sind (sie reichen ja die Erwachsenen nur biss zum Knie im alter von 7 Jahren O.o), mitlerweile habe ich gemerkt das es ganz normal in Animes ist. Ausserdem haben Kinder in Mangas und Animes meistens grosse Augen (wiedermal nen Kennzeichen für diese Art vom Zeichenstil), die aber mit dem Alter in einigen Fällen kleiner werden und nicht mehr den runden Form haben.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:06 - 22.12.2005

Das das auch in andren Animes vorkommt, weiß ich auch (z.B. Son Goten und Kid Trunks), aber bei Detektiv Conan ises mir zum ersten Mal richtig aufgefallen, weil da ja ständig Kinder in der Serie rumspazieren^^.

Also anders...mir ist aufgefallen das in vielen Animes u.a. in Detektiv Conan, die Kinder große Köppe haben und sehr klein sind. Was ist euch sonst noch aufgefallen?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:09 - 22.12.2005

*auf meinem vorigen Beitrag zeigt* Die Augen ^^

Aussedem: Die Haarstyles in animes sind manchmal unglaublig! Sollche kann man im real life ja gahr nicht haben ^^ (Was wieder ein mal nen Kennzeichen für Animes ist)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:11 - 22.12.2005

Wobei ich glaube die meisten Frisuren würden mit genug Haargel o.ä. schon halten...
Das mit der größe war am anfang von Conan schon extrem, aber jetzt ist die größe total ok.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:13 - 22.12.2005

Hehe, da muss man aber viiiiieeel Haargel nehmen ^^ Ob man auch so rumlaufen möchte? XD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:15 - 22.12.2005

weiß nicht.... XD
Aber möglich ist es warscheinlich... o.O
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 22:23 - 22.12.2005

Rans frisur? O_o die würd ich nicht gern haben wollen XD
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:17 - 23.12.2005

Tja...oder die von Yugi oder Son Goku/Goten....da benötigt man aber seeeeehr viel Haargel^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kinder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kinder
 



Version 3.1 | Load: 0.003981 | S: 1_4