Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Harry Potter
 


Autor Mitteilung
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


Gesendet: 20:47 - 18.12.2005

Halli Hallo, ich bins nochmal!

Hier ist für euch ein neuer[u][/u][i][/i] Harry Potter Treath. Da mein erster irgendwie verschwunden ist(oder ich bin einfach nur zu blöd um ihn wider zu finden) hab ich einen neuen gemacht. Also, hier könnt ihr nach herzens lust über Harry Potter disskutiern. Da ich selber auch gern die Filme sehe, und die Charaktere Ron und Hermine cool finde, red ich auch gerne mit!!^^ Also dann,.... viel Spaß!!!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:48 - 18.12.2005

ich fand den 4. teil irgendwie cool..richtig akionreich und super lustig^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:02 - 18.12.2005

Im Film mag ich Cetric er siht voll hübsch aus.
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 16:20 - 19.12.2005

Ich fand einfach den ganzen Film super toll, besonders die Aktion!!! Eigentlich hiess es ja die ganze Komik sei aus dem Film genommen, aber ich hab mich hab schlapp gelacht!!
Wenn der als DVD rauskommt hol ich mir den auf jeden Fall! Total mega niedlich!!
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:26 - 19.12.2005

Der Thread ist hier hier.
Und den Film find ich immer noch grottig.
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:56 - 19.12.2005

ach goon..du klingst so mürrisch ^.~..irgendwie...*hab nur son gefühl*
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 19:57 - 19.12.2005

Warum denn? Der war doch wirklic kacke. Die WM kam nicht vor und bei den Drachen gibts nur den einen *auf Feuerball gefreut hab*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:59 - 19.12.2005

achso^^...aber irgendwie war er doch auch lustisch,oda? so des alles mit der 1. liebe und so..ham sich alle tollpatschig angestellt..aber des is ja deine meinung ^.~
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:42 - 20.12.2005

Die wollten erst 2 Filme zu Harry Potter und der Feuerkelch drehen und dann wurde da nur einer draus weshalb natürlich vieles von dieser langen Geschichte gekürzt und weggelassen wurde.Also viele jüngere Kinder(9-10 Jahre), die den Film gesehen haben, meinen der Film sei heftig. Die sollten sich mal "Scream an gucken, dann sehen sie was brutal ist.................................
Naja erst ab 16.....

Also naja eigentlich fand ich den Film nur witzig soo besonders Spannend war der auch nicht.
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:05 - 20.12.2005

Also ich muss auch sagen, das ich den Film supi lustig fand!!! Auch den 3. Film fand ich cool, weil ich den Hypogreif Seidenschnabel coll fand. Aber den werwolf haben die nicht so gut hinbekommen!
Jedenfalls find ich Ron und Hermine voll süß!! Ein bisschen wie Ran und Shinichi, aber nur ein bisschen...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:38 - 20.12.2005

@ all die disukusion hier
grhören in dne
anderen Hary Potter Therad ^.~
(wie Dennis gesagt hat)

@Trendymeli

benutze die suchfunktion
vor einem Thema start ^.~

Seiten mit Postings: 1 2

- Harry Potter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Harry Potter
 



Version 3.1 | Load: 0.004229 | S: 1_4