Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detective Conan Box III
 


Autor Mitteilung
Rans größter Fan
Anfänger

Beiträge: 23


Gesendet: 23:32 - 11.12.2005

Hi!

Da ich hier ganz neu bin, stelle ich mich erst mal ganz kurz vor:
Mein Name ist Flo

So, und nun gleich zur Sache:
Ich fands richtig cool hier zu lesen, dass die Conan Episoden jetzt wohl in der richtigen Reihenfolge erscheinen sollen, was ja auch Hoffnung auf Vollständigkeit macht.
Ich habe mir auch schon häufiger die Homepage von m4e angesehen, aber da tut sich ja irgendwie gar nichts. Deswegen habe ich den Leuten da mal ne Email geschrieben.
Darin stand, dass die Homepage demnächst aktualisiert wird. Außerdem zitiere ich mal aus der Antwort vom 01.12.2005:
Wir sind bereits dabei, alles weitere für eine weitere VÖ zu organisieren. Welche Folgen/Extra, etc. darauf sein werden, steht aber noch nicht fest.
Als grobes Datum ist Ostern 2006 vorgesehen. Dies aber auch noch unter Vorbehalt.
[i][/i]

Was sagt ihr dazu?

Gruß Flo
Solaris
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 13:07 - 13.12.2005

Bevor der komische Laden names m4e alle Folgen der Animeserie auf DVD herausbringt, bin ich wahrscheinlich in Rente. (Bin 28 Jahre alt)
Ich glaube Japanisch lernen und die Serie auf DVD aus Japan beziehen dürfte da wesentlich besser sein.
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:14 - 13.12.2005

Wieso kann denn das so lange dauern? Ich meine, selbst ich müsste die Folgen nur aufnehmen, speichern und brennen. Und die können sich das Aufnehmen sparen. Mit anderen Worten: die müssen nur die Folgen ?-? in einer Zusammenstellung festhalten und dann all die DVD machen. Das könnt ich in 10 Minuten auch machen und nicht in 10 Monaten.
Rans größter Fan
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 23:58 - 13.12.2005

Ja das sehe ich auch so! Wenn man schon ne dritte Box macht, werden die beiden andern ja wohl nicht ganz unerfolgreich gewesen sein. Und dann würde ich mich auch ein bisschen beeilen, um das ganze noch im Weihnachtsgeschaft zu platzieren. Immerhin gucken vor allem jüngere Menschen Conan und grade die werden ja auch Weihnachten beschenkt.
Man müsste die mal n bisschen nerven, bzw. mal mit mehreren leuten deutlich machen, dass man es gerne etwas schneller hätte.
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 15:51 - 14.12.2005

die dvd boxen mit den paar folgen dadrauf find ich sowiso irgendwie dumm da die sowiso jeder kennt
da würds dene mehr bringen endlich ma die filmeaufen markt zu schmeißen.
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 16:20 - 16.12.2005

ABer echt! Die ganz alten Folgen wurden mindestens 5 mal wiederholt, trotzdem kenn ich die Folgen 29-52 immer noch nicht. Und die 3. Staffel zeigen se jetz auch zum dritten mal!
Rans größter Fan
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 23:44 - 16.12.2005

Ja das stimmt schon mit den Wiederholungen. Aber ich kenne auch einige Folgen noch nicht ( besonders 2. Staffel) Habe auch ne ganze Menge auf Video, aber ich fände es auf jeden Fall cool, alle Conan Folgen als DVD Sammlung zu haben.
Die Filme dürfen sie natürlich trotzdem gerne auch noch rausbringen. Aber wenn es die noch nicht deutsch synchronisiert gibt, ist das doch bestimmt aufwendiger, das zu machen. Und vielleicht wollen die auch erst testen, ob es sich lohnt, die Filme überhaupt zu synchronisieren. Aber grade deswegen könnten sie halt mal in die Gänge kommen!!!
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 10:45 - 17.12.2005

Dann könnense doch erst mal nur Untertitel machen und irgendwo im Internet verkaufen. Wenn ein paar Leute auf die Seite stoßen und was bestellen, hamse doch die Garantie.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 12:17 - 01.02.2006

Ich weiß auch nich wieso das so lange dauert...Naja aufnehmen müssen sie die Folgen nich ...so weit ich weiß muss 4me die Rechte über DC bei Rtl2 oder so kaufen...
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 11:00 - 03.02.2006

Hm.. hier irgendwo im Forum hat glaubich mal jemand gesagt, das das so lange dauert, weil der Name so ähnlich ist wie Conan der Barbar und das deshalb mit der Copyrightgeschichte etc. so lange dauert... Hoffen wir mal, ihr habt nen guten Grund, m4e, sonst...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:38 - 04.02.2006

Ich hoffe trotzdem auf das Erscheinen aller Folgen auf DVD und auf gute Schnäppchen bei ebay :-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Detective Conan Box III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detective Conan Box III
 



Version 3.1 | Load: 0.005647 | S: 1_4