Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Ski Fahren ?!
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 22:13 - 09.12.2005

Interessiert ihr euch für den momentangen Wolrd Cup ?
Wenn ja wer ich euer fav ?
Fahr ihr selber ski / lnaglaufen ect. ?


Ei seite neuerstem mag ich das au viel mehr : )
naja wir Österreiche rham ja gute feherer *gg*.
~
Ich mag die Dorfmeister voll .__. die fährt so supa ^^
~
(ösi land vor =))
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:22 - 09.12.2005

Hab zwar kein interesse am World Cup aber ich
fahr selber gerne Ski.
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 14:37 - 10.12.2005

Hi! Ich finde Ski fahren auch ganz toll bzw. Snowboard fahren ich fahre nämich im Febuar auf Klassenfahrt nach Südtirol da stehe ich dann zum ersten mal auf solchen dinger, woll ich schon immer mal!!!!!!!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 14:48 - 10.12.2005

Ich liebe Skifahren! ^^ Schon seit vielen Jahren fahren wir jeweils für eine Woche mit der ganzen Familie weg um so richtig die Pisten unsicher zu machen.

Den Wolrdcup sehe ich mir so ab und zu an. Wir Schweizer sind leider nicht mehr so gut, wie wir früher waren, aber dafür ist die Freude umso grösser, wenn mal wieder jemand gut fährt. XD
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:46 - 11.12.2005

Ich sehe mir den Word Cup nie an. Aber ich fahr auch nicht Ski aber Snowboard. Des macht so fun. Ich fahr dieses Jahr zum 1. mal mit meinen Freunden und meiner Freundin alleine zum Snowboarden.^^ Freu mcih schon.
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 15:06 - 11.12.2005

also im tv schau ich mir das ganz gerne an (abfahrt, biathlon...), schon allein wg. dem vielen schnee XD +schneeliebhaber bin+ ^^

und selber fahr ich Ski, bin aber schon seit mehr als 3 jahren nicht mehr gefahren.
als kleines Kind bin ich fast jedes jahr gefahren (in Südtirol/Nauders ^^). Hab da mit 6 Jahren bei nem Gästeskirennen (von der skischule aus) den 1. Platz belegt! XD
die letzten zwei Winter war immer beim Schlittenfahren...das ist auch cool, so auf ner richtigen Rodelbahn/Schlittenabfahrt (oder wie das heißt ^^) runtersausen....
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 15:13 - 11.12.2005

War ja dieses Jahr im März glaub ich auf Skifreizeit. War ganz witzig. Bin beim ersten mal als wir Schuss fahren sollten voll aufs Maul geflogen und in die Absperrung gerollt. Ja ganz toll, ich weiß. Und dann ist mal ein Snowboarder auf mich gesprungen, aber sonst wars ganz ok.
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 15:16 - 11.12.2005

kennt eigentlich jemand den lehrfilm "die pistenteufel"?? XD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:33 - 11.12.2005

Den Film kenne ich leider nicht.

In der Schweiz macht die SUVA immer auf Pistenraser aufmerksam und dreht so schräge WErbungen dazu, die einen zum Lachen bringen. ^^ Oder auf den Skiliften gibt es Rätsel zu lösen, die sich auch alle um Unfallverhütung etc. drehen.

Ich liebe Schnee! *schwärm* WEnn es bei uns mehr auf der Wiese hätte als diese wenigen Milimeter, dann hätte ich schon längstens das Snowboard meiner Schwester genommen und wäre üben gegangen. ^^ Ich finde Freestyle so etwas von klasse, aber mit Skiern geht das leider nicht so gut.
Allerdings fahre ich lieber mit Skiern schnell und durch den Tiefschnee, wenn dir nämlich das Board absinkt, ist es eher blöd das Teil wieder auszubuddeln. ^^

Snowboard fahren kann ich gar nicht, aber ich würde es wirklich gerne lernen.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:18 - 12.12.2005

1. Ich war nie in der Schweiz
2. Ich hasse schnee.
@taipan
is das schlimm wenn ich dich in meinem sig gemacht hbe wenn de willst kann ich dich von meinm sig löschen.
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:26 - 12.12.2005

ich far im februar auf ski-freizeit ... und ich bin noch nie ski gefahren ... wie meine schwester mag ich keinen schnee ... ich weiss nicht woran das liegt ... vlt zu viele schlechjte erfarungen ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Ski Fahren ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Ski Fahren ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002610 | S: 1_4