Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Volume 52
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 16:35 - 08.12.2005

Hat jemand schon eine Ahnung, um was sich jetzt Band 52 genau handelt?

Die "Shonen Sunday" habe ich nicht (Wie auch... Dauert doch ewig, bis die mal ankommen...), mit den Filetiteln kann ich wenig anfangen.

Oder hat vielleicht jemand schon ein Cover gefunden?

Gruß
DConan
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:39 - 08.12.2005

Cover gibts erst anfang Januar (wenn ich es denn finde .... bestimmt kommen ein paar findige chin. webmaster schneller dran^^")

Fälle: Es sind keine aussergewöhnlichen Fälle drin, genau story weiß ich nicht, weil ich mir nicht jedes File übersetzte^^" ... lass dich überraschen!
stefan g.
Detektiv

Beiträge: 216


 

Gesendet: 19:46 - 08.12.2005

Gut,dann fasse ich mal gnaz kurz zusammen,worum es geht^^

Fall 1: Verdächtiges Verhalten File 533 n Fall mit den Boys, ne kleien witzige Anspielung
Fall 2: Schicksals-Privatvorführung File 534 auf Star Wars III


Fall 3: Panik auf der Hochzeit File 535 Ein herrlicher Takagi-Sato-Fall,die zum Ertappen eines
Fall 4: Der nicht eingeladene Gast File 536 nach Brautpaaren trachtenden sich als Hochzeitspaar
Fall 5: Wedding Battle File 537 ausgeben

Fall 6: Ein irrsinniges Zimmer File 538 Ein Fall aus dem ich nicht ganz schlau
Fall 7: Ein umgekehrter Krimi File 539 geworden bin,es handelt sich auf jeden Fall um
Fall 8: Die Sache, die verborgen sein sollte File 540 einen D-Boys Fall

Fall 9: Sonokos rotes Taschentuch File 541 Noch ein herrlicher Fall,dieses Mal mit Sonoko,
Fall 10: Der Name in Katakana File 542 am Ende kommt noch Makoto vor...
Fall 11: Superman File 543


SO,dann hoffe ich mal,nicht zu wenig aber auch nicht zu viel shcon vorverraten zu haben^^

Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 17:34 - 11.12.2005

Wegen Fall 1 und 2 von Volume 52: Cool! Anspielung auf Star Wars in Conan!
Vielleicht schafft diese Story auf das Cover von Band 52! (Conan als Jedi )
Die anderen Fälle werden auch interessant...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:11 - 11.12.2005

Naja, ich weiß nicht, ob ein Fall mit zwei Files es auf das Cover schafft.
Vielleicht die drei Files 541 bis 543, mit Conan als Superman. ^^

Wie weit sind die Japaner denn eigentlich in der "Shonen Sunday"?

Gruß
DConan
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:11 - 11.12.2005

Editieren kann ich ja nicht...
Bis File 549, ich seh schon... Frage hat sich erübrigt.

Seiten mit Postings: 1

- Volume 52 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Volume 52
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004194 | S: 1_4