Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wo lest ihr Mangas am liebsten?
 


Autor Mitteilung
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


Gesendet: 18:20 - 05.12.2005

Es würde mich mal interessieren wo ihr Mangas am liebsten lest.
Ob draußen, drinnen, im Bett, auf dem Sofa, im Schaukelstuhl, im Bus etc etc...

Ich bevorzuge mein Bett, schön eingekuschelt in der Decke, Süßigkeiten neben mir und eine Tasse Tee.
Im Winter dann noch viele Kerzen an und dann kann es losgehen ;)
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 20:14 - 05.12.2005

In der Schule, an meinen Schreibtisch oder am Tisch in der Küche.
yukiko1605
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 20:19 - 05.12.2005

Fast überall, hauptsache es ist einigermaßen ruhig. In der Bahn, Bus oder Auto kann ich allerdings nicht lesen sonst geht es mir so [Link zum eingefügten Bild]
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 20:21 - 05.12.2005

Ja, geht mir genau so. Dann wird es einem ganz übel @.@
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 11:00 - 06.12.2005

wo ich mangas am liebsten lese?....hm vielleicht auf der linken arschbacke sitzend in einem ledersessel, 2 meter vom fenster weg mit blick nach süden?? XD
na spaß beiseite...ich les die halt da, wo ich sonst auch andere bücher les....sofa, bett, klo
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:42 - 06.12.2005

genau wie shia .. in einem weichen gemütlöich bett ... mit keksen was zu trinken musik und keine kerzen ... xD ... so lese ich am alerliebsten ... =^___.___^=
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:46 - 06.12.2005

In irgendeiner Ecke...auf dem Bett, am Boden, ... eigentlich egal, hauptsache ich hab eine Wand zum anlehnen XD
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 13:56 - 07.12.2005

Ich les meine Mangas glaub ich immer im Bett, wenn ich so drüber nachdenke XD
Meistens abends mit gedämpften Licht, wenn ich meine Ruhe hab, dann is es iwie am schönsten ^^
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:46 - 08.12.2005

Meistens auf dem Bett oder dem Sofa^^
Hauptsache ich hab' dabei meine Ruhe.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:55 - 08.12.2005

Ich les auch einfahc am lebsten im Bett ^^.Dabei noch gute Musik und alles ist perfekt*g*.
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 15:06 - 09.12.2005

eigtl überall.....manchmal lauf ich so durch mein zimmer, bleib bei den mangas stehen, hol mir einen raus und les den dann durch (im stehen) *gg*
yoyo....aber im sitzen isses natürlich gemütlicher ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wo lest ihr Mangas am liebsten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wo lest ihr Mangas am liebsten?
 



Version 3.1 | Load: 0.006000 | S: 1_4