Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Captain Tsubasa Road to 2002 / Die super Kickers 2006
 


Autor Mitteilung
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


Gesendet: 18:03 - 01.12.2005

Captain Tsubasa Road to 2002 ist eine neu veranimierte Serie aus den 80ziger Jahren.Wer damals die Serie schonmal gesehen hat,wird merken,das es sich identisch änelt.

Story

Der junge Tsubasa der Fußball liebt,und eines Tages den Fußballspieler (weiß ich jetzt nicht wie er heißt) trifft.Ist diesser ein begabter Spieler aus Brasilien,und freundet sich mit Tsubasa an und übernachtet bei ihn daheim,er kam eigentlich nach Japan um seine Sehkraft wieder gut herzustellen,da er eine Krankheit hat.Er bringt dann Tsubasa tricks bei,die er übenll,und eines Tages gut beherschen soll.So kommt es eines Tages nach einen Fußballspiel gegen den FC (sowieso^^") zum Abschied,der Fußballspieler verläsßt Japan,und reist nun ins alte Brasilien zurück,um wieder eine Mannschaft zu trennieren.Er hinterläßt sein Tagebuch,denn da stehen Fußball Manöver und Schüsse drin,die er Tsubasa anvertraut.Tsubasa der davon nichts weiß,erfährt von seiner Mutter am Morgen,das sein Freund wieder nach Brasilien zurück gegangen ist.Darauf macht er sich auf den Weg um ihn Abzuhalten das sein Freund doch nicht nach Brasilien fährt,er aber,findet ihn nicht.Unser Held bleibt nur noch das Tagebuch übrig,und versucht den "Top Spin" zu üben.Einige Zeit später,geht Tsubasa dann auf die Mittelschule,und arbeitet jetzt mit seinen befreundeten Freund Hüga zusammen,und was da für Sachen passieren könnt ihr nun um 13.40 und 16.40 uhr auf RTL2 ansehen.

Mein Kommetar:
Da ich damals die 1.veranimierte Serie nur in Bruchstücken(und sehr langweilig fand),finde ich die Serie jetzt Super! Eine Serie,die man sich ansehen sollte.Wer auch kein Fußballfan ist,wird Captain Tsubasa mögen.
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:10 - 01.12.2005

Ich finds.....n bisschen übertrieben. Die sind alle krank. Der eine hat ne Netzhautablösung, der andere ist herzkrank.....
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:49 - 22.12.2005

Der Brasilianer heißt Roberto Hongo.
Ich find Captain Tsubasa super!! Ich schau sie mir wenn ich zeit hab an und würde sooo gerne Mal gegen Tsubasa spielen!!!!
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:51 - 07.01.2006

ich guck das nicht weil die zeichnung nicht gut aussieht.
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 20:43 - 07.01.2006

wegen meine shwestar mag ich auch die serie :D
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:41 - 18.01.2006

ich mag sie nich so gerne..klar ich ahbs einmal geguckt und dann auch mehrere male aber gezeichnet is es echt schlecht!!außerdem können die genau so übertrieben fußball spielen wie die kickers(die ich immer geguckt hab und auch besser fand oder finde)weit in die luft springen wie mit einem trmpolin kann doch niemand außer den kickers und den Superkickers,oder??
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 22:05 - 18.01.2006

Ich meine das er total langweilig ist.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:28 - 19.01.2006

Ich muss zugeben, dass ich diese Sendung ganz gern gucke.^^° Das die Zeichnungen nicht ganz so schön sind, stimmt schon, aber es ist ja hauptsächlich für Jungen gemacht, da ist die ästhetische Schönheit wohl eher nicht so ausschlaggebend.^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:39 - 19.01.2006

naja ich kann mich da nich herreinversetzen...!!!aber jeder hat einen anderen geschmack...aber mir is eingefallen das ich die folge mit dem herzkranken jungen total toll fand...mehr aber dann auch nich!!!^^..
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:19 - 04.03.2006

ich bin kein Junge.....aber ich lieeeeeebe Super Kickers 2006...*schwärm*...mein Traum:
in der japanischen Nationalmannschaft spieln
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 00:26 - 05.03.2006

also ich mag alle fußball animes serien, und mochte schon die vorgänger!!!
so mag ich auch captain tsubassa road to 2002!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Captain Tsubasa Road to 2002 / Die super Kickers 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Captain Tsubasa Road to 2002 / Die super Kickers 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.007436 | S: 1_4