Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› manga love story
 


Autor Mitteilung
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


Gesendet: 16:43 - 01.12.2005

ein echt heisser manga!!!!!! ist aber auch erst ab 16 freigegeben
es geht um liebe, freundschaft, sex und um das alltägliche zusammenleben von verliebten!!!!!!
unsere helden in diesem manga sind yura und makoto, die beiden sind erst seit kurzem verheiratet. für beide ist es die erste feste beziehung!!!!!!!!! chaos und lustige vorfälle sind schon vorprogrammiert
für alle die liebevolle romantische wie lustige unterhaltung mögen
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 16:45 - 01.12.2005

Dann möchte ich als erstes mal fragen...hast du so ein Manga??
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 16:46 - 01.12.2005

klar hab alle die bis jetzt erschienen sind, sogar das artbook und auch gelesen
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 16:47 - 01.12.2005

nächste Frage.^^ Bist du ein Mädchen??
(irgendwie ist das jedesmal ne blöde Frage)
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 16:53 - 01.12.2005

bitte ich bin schon 25 ich glaube nicht das ich noch ein mädchen bin
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 16:58 - 01.12.2005

oh sorry....*fettnäpchen getreten*^^:zensiert:

Ich kenn dieses Manga aber auch. Ich hab glaub ich alle gesehen aber ich hab keins. Find des aber nicht schlecht das es so was mal zu kaufen gibt. Also wegen der altersbeschränkung würde es mir nix machen, bin ja schon 16 und sehr bald 17 ^^
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 17:05 - 01.12.2005

ja der manga ist super vorallem weil sowohl frau als auch mann noch etwas davon lernen kann
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:04 - 01.12.2005

Das ist scheiße und sowas würde ich mir nie hohlen......(obwohl ich ein Mädchen bin),das Manga is nicht normal..
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:36 - 02.12.2005

tja dann haste den endweder nicht verstanden oder du bist noch viel zu jung dafür!!!!!!
ist ja auch erst ab 16!!!!!!!!!!
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:36 - 03.12.2005

@ayumi
wie alt bist du denn??

ich find sie eigentlich icht schlecht!! Aber wie gesagt. ich hab keins und so oft sehe ich die bücher auch nicht^^
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:37 - 03.12.2005

@ayumi
ach halt. hab ich ja schon erfahren

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- manga love story -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› manga love story
 



Version 3.1 | Load: 0.004001 | S: 1_4