Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› chrono crusade
 


Autor Mitteilung
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


Gesendet: 16:37 - 01.12.2005

ein echt toller anime und auch ein toller manga!!!!!!!!!!!!
die kämpferische ordensschwester rosette und ihr vertragspartner chrono (ein ganz süsser teufel) kämpfen gegen dänomen und versuchen nicht nur das böse zu besiegen sondern auch joshua (rosettes bruder) zu befreien!!!!!!!
wer auf kampf, teufel, dämonen und totales chaos steht kommt an dieem manga nicht vorbei


Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 16:40 - 01.12.2005

klingt cool aba hab grad kein geld wegen weinachten
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:43 - 01.12.2005

ich hab des auch...total toll!!^^..mein lieblingsmanga..^^...aber ich finde Joshua am besten!!ich finde das ende aber total traurig hab den ersten teil auch auf dvd!!^^..
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 16:45 - 01.12.2005

ja ich hab auch schon den 2 teil auf dvd!!!!!!!!
stimmt schon joshua´s schicksal ist nicht gerade toll, aber für mich steht die beziehung zwischen rosette und chrono im vordergrund, die beiden sind voneinander abhängig
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:00 - 02.12.2005

ja das stimmt obwohl den Pfarrer Remongton den find ich auch gut aber irgendwie ist die ganze vierer gruppe coll...sprich:Asmaria..Sathela..Rossette..chrno..die vier find ich alle tol!!^^..
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:39 - 02.12.2005

ja ja der pater!!!!!!! manchmal finde ich ihn irgentwie komisch, aber es ist immer wieder süss das rosette ihm nicht wieder stehen kann, die ist doch bis über beide ohren in ihn verliebt!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:57 - 18.01.2006

ja das stimmt schon aber am ende ja eher mehr in chrno(nachdem er verschwunden is)das ende is echt tragisch!!^^..is die 2.dvd besser als die 1.??
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:58 - 01.02.2007

...ich hab mir die ganze reihe jetzt nochma durchgelesen...und mal wieder derbst geflennt...>.<.
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 15:11 - 23.03.2009

Chrono Crusade ist sooooo HAMMER MEGA Geil^^
Einer meiner Lieblingsanimes..und das Ende, das finde ich soooo dramatisch, ich liebe die Serie
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:58 - 24.03.2009

Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, habe aber leider keine Möglichkeit, den Anime weiterzuschauen.
Bis jetzt hat er mir aber gefallen. (:
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 19:30 - 26.03.2009

Schade, aber du musst dir auch unbedingt den Manga kaufen, der ist besser^^

Seiten mit Postings: 1 2

- chrono crusade -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› chrono crusade
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_4