Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Die Hände in Mangas
 


Autor Mitteilung
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


Gesendet: 13:30 - 17.11.2005

Ich finds total schwierig, Hände zu zeichnen...
bei vielen Mangaka sind die auch manchmal etwas seltsam....nur Gosho Aoyama kann des super!!! Immer wenn ich bei Conan die Hände anschau, denk ich mir: wie kann jemand so gute Hände zeichnen oo"

wer zeichnet eurer meinung nach die besten hände (oder auch nicht)?
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 14:25 - 17.11.2005

also ich finde, machmal sieht es bei gosho aoyama ganz gut aus, aber manchmal auch voll daneben....z.B. wenn Sato so richtige fleischige Männerhände hat, da graust´s mich jedes mal...
und Füße/Zehen kann er ja wohl net so gut zeichnen der gute...:)
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 21:56 - 17.11.2005

xDD ... was ewin lustiger thread ... ^^ ... gosho kanns ganz jut ... abba am besten find ich die von arina un ken akamatsu ... clamp kanns auch ... xDD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:55 - 26.11.2005

ja ich finde auch das clamp das ganz gut kann aber ich finde Rumiko Takahashi kann det auch super...sie is meine Favoritin..^^..
danatrinktwermuth
Detektiv

Beiträge: 107


 

Gesendet: 14:00 - 26.11.2005

die hände und füße von one piece sind irgendwie komisch
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 15:32 - 26.11.2005

Und gerade bei One Piece find ich sie sehr gut.

Ist aber alles wirklich schwer zu zeichnen. Das hasse ich immer am meisten, wenn ich zeichne XD.
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 18:26 - 26.11.2005

ich find eigentlich au die hände von arina tanemura am schönsten^^ ich find lange, schlanke finger au schöner wie so dicke wurschtfinger^^
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:30 - 26.11.2005

@Kazuha: Ja? So richtige Alienfinger?
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 18:49 - 26.11.2005

ja nich so komisch dinger^^"""
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 19:21 - 26.11.2005

Hi! Hab auch große Probleme Hände zu zeichnen obwohl die von Detektiv Conan noch ganz einfach sind im vergleich mit denen von X, da sehen die immer so krüppelig aus! Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man Hände besser zeichnen kann( hab´s ziemlich nötig!!!!!)?
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 20:31 - 26.11.2005

@Shi Ja, ganz einfach....nimm deine eigenen Hände als Vorlage. Das tu ich immer.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Hände in Mangas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Die Hände in Mangas
 



Version 3.1 | Load: 0.005176 | S: 1_4