Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vorschlag für die Page
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 19:22 - 01.11.2005

Ich weiß ja jetzt nicht, ob es das Thema schon mal gab, aber ich habe jetzt auch keine Lust, alle Fragen-Threads durchzulesen. ^^"

Wie wär's, wenn du, Christoph, ALLE Files, die ihr alle bis jetzt übersetzt habt, auf die Page setzt?

Das wäre wirklich gut.
Ich muss nämlich manchmal eine halbe Stunde hier alles durchsuchen, damit ich ein File finde.

Was haltet ihr denn davon?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:34 - 24.11.2005

Irgendwie wird man hier ignoriert... o_O"
Man könnte ja ein Passwort vergeben...

Gruß
DConan
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:49 - 24.11.2005

*hüstel* ...ne ne da such mal hübsch selber^^ wer was haben will muss auch ein bisll arbeit darin investieren^^ (zumal sich alle übersetzen files in 2 Threads befinden^_~) ...
Ich stell sie nicht auf die Page weil sie 1. in teamarbeit mit leutem ausm forum übersetzt wurden, nud 2. weil ich das lieber nur im forum haben möchte. (wenn ich das auf die page setzte krieg ich bestimmt zig mails, dass sie mehr wollen, geht aber nicht!)
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 14:13 - 25.11.2005

Hi Christoph! Ist jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber ich wollte gerne wissen ob das stimmt das das 41 Detektiv Conan Band schon am 5. Dezember erscheint? Normalerweise kommen die doch erst ab dem 15. ?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:39 - 25.11.2005

Okay, Christoph.
Mir ging's nur darum, dass du antwortest.

Und, ja, es stimmt, dass Band 41 am 05.12. erscheint.
EMA hat es bestätigt.

Gruß
DConan

@Christoph:
Wäre es verboten, wenn man einen Thread aufmacht, wo alle Files drin sind, die ihr übersetzt habt?
Bei dem Gesuche wird man ja wahnsinnig.
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 19:14 - 26.11.2005

Dankeschön!!!!
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 16:14 - 07.01.2006

was genau meint ihr denn mit "files"?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:20 - 07.01.2006

Mit Files sind Kapitel aus dem Manga gemeint.
Bevor sie als Mangaband erscheinen werden sie
ja schon in der Shounen Sunday veröffentlicht.
Und hier im Forum sind einige Files, die auf deutsch
noch nicht erschienen sind, die aber von Usern dieses
Forums übersetzt wurden.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 14:44 - 08.01.2006

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich finde, es sollten auch anderssprachige Fanfictions veröffentlicht werden. In einem extra Bereich, oder so...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:50 - 08.01.2006

*fuchtel*
wei wäre es wenn du die Battle Bays (also ehe rnur das conan)
auch auf deiner Seit veröffentlichst ? Unter Fan oda so =)

Alle bay Teil nehmer würden sich freun
so far wing =)
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 14:53 - 08.01.2006

Genau, das schaue ich mir nämlich auch gern an! ^____^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vorschlag für die Page -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Vorschlag für die Page
 



Version 3.1 | Load: 0.003110 | S: 1_4