Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ayashi no Ceres
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 08:23 - 27.10.2005

Story
Nach einer alten japanischen Legende, stahl ein junger Fischer das Fluggewand einer Himmelsjungfrau. So konnte sie nicht in den Himmel zurück und heiratete den Fischer. Sie brachte ihm zahlreiche Kinder zur Welt. Als sie ihr Gewand wieder fand, kehrte sie in den Himmel zurück.
Aya und Aki Mikage sind Zwillinge und feiern ihren 16. Geburtstag, an dem sich ihr Leben grundlegend ändern sollte. In Aya erwacht bei einem Test der Mikage das Gen der Himmelsjungfrau Ceres und diese hat das Ziel die Familie Mikage auszulöschen. Um dies zu verhindern wollen sie Aya töten. Doch sie kann flüchten und bekommt Hilfe einer anderen Himmelsfrau und von einem unbekannten Mann der sie küsst. Bei der Familie lernt sie Yuuhi kennen und seine Schwägerin Suzumi Aogiri. Der Mann, Tooya, der Aya gerettet hat, wird von den Mikages beauftragt, Ceres einzufangen. Tooya arbeitet für die Mikage um seine Erinnerungen wiederzubekommen. Doch Tooya entwickelt Gefühle für Aya und sie wird ihm wichtiger als seine Erinnerungen. Letztendlich wechselt er die Seite und kämpft mit ihr gegen die Mikage und hilft ihr auch auf der Suche nach dem Himmelskleid. Derweilen beginnt Aki sich zu verändern und in ihm erwacht Shiso, der junge Fischer, der Mann von Ceres. Er versucht Ceres als seine Frau zurück zu bekommen. Dann gibt es da noch Yuuhi, der sich in Aya verliebt hat und die kleine Chidori, die für ihre Familie und ihre Freunde kämpft. Aki scheitert aber gegen die Liebe zwischen Aya & Tooya und so müssen die Mikage, die nun ein neues Oberhaupt haben, zu anderen, brutalen Mitteln greifen...


Also mir gingen hier irgenwie die Yuu Watase
Mangas ab. Obwohl die extrem gut sind ^^

Ayashi no eresis ein Super Manga !.
Kenn irh den Manga ?
Gefällt er euch ??

Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:10 - 27.10.2005

ich kenn ihn leider nich aber ich glaube ich würd ihn mir mal kaufen der hört sich interessant an!!^^...
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 13:55 - 27.10.2005

Waii, ich liebe den Manga^^ *alle Bände daheim hat*
Is echt ne klasse Story & mir hat's super gefallen^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:55 - 27.10.2005

cool was kostet er denn???
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 13:59 - 27.10.2005

Pro Band 5€ ^^
Is mit 14 Bänden abgeschlossen^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:10 - 27.10.2005

*löl* in Öst kostet er
5.20 -.-" voll fies *snifz*
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:17 - 27.10.2005

ich kenn ihn leider auch noch nicht. aber hört sich gut an^^
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 15:03 - 27.10.2005

*Mausi umknuddel* Dafür sind bei euch die Carlsen-Mangas billiger ^.~
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 18:22 - 27.10.2005

Ich kenne ANC und ich find Watase und ihre Mangastories allgemein genial. ACN ist aber mein Favorit von allen. Besonders Aya und Toya sind süß. Ich finds einfach nur genial.^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:09 - 27.10.2005

Das manga hab ich nicht gelesen,hab abere alice19th und imadoki.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:10 - 02.11.2005

naja ich werd ma gucken ich denk den kauf ich mir hört sich nömlich mega an!!^^..

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ayashi no Ceres -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ayashi no Ceres
 



Version 3.1 | Load: 0.005807 | S: 1_4