Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› is der style angesagt?????
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 23:21 - 26.10.2005

Also wie jeder weiß kleiden sich die jugendlichen aus japan sehr modebewusst..^^..(mir gefällt dat net so sehr abba wat sols)manchma nen bisschen zu übertrieben aber sie mögen es...is der style angesagt bei euch oder würdet ihr soetwas NIE tragen??????
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 11:42 - 27.10.2005

Ich weiß überhaupt nicht was die da tragen,hast du ein Beispielsfoto oder so?
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:25 - 27.10.2005

warte ich such ma im net nach..aber letzten konnte man auch was bei Pokito sehen...die laufen in Samurai Klamotten rum oder mit nem Pinkenkleid und nem Teddy inner hand!!^^..[Link zum eingefügten Bild] so zum beispiel wenn du es nicht angezeigt bekommst dann geh auf google und Japanische mode...da bekommst du manche sachen angeziegt!!^^..
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 13:31 - 27.10.2005

Also ich würde nur so rumlaufen wenn es wirklich in Mode bei uns wäre aber so....nee danke
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 14:23 - 27.10.2005

Ich glaub ich würds nicht mal anziehen wenns in mode wär!!!! Des gefällt mir überhaupt net!!!!
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:29 - 27.10.2005

Is das ne Tasche oder n Stöckelschuh für Riesen?
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 18:29 - 27.10.2005

Ich find das jetzt auch nicht so dolle. SOETWAS ziehe ich dann auch nicht an. Aber einige Stils gehen schon. Aber alles ist immer so ein kleines bissel übertreiben.. Für viel des Guten. Wollen sich ja nur von den anderen abheben..
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 18:37 - 27.10.2005

@goon
ich glaub des is n schuh den man auch als Tasche benutzen kann^^
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:44 - 27.10.2005

Hach wie praktisch. So einen hol ich mir. Obwohl.......eher doch nicht.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 18:46 - 27.10.2005

Das zweite Bild ganz rechts sieht jab echt scheiße aus,da frag ich mich:Ist das ein Schuh oder eine Tasche?Aber naja wenns in Japan angesagt ist....
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 18:55 - 27.10.2005

@goon
Damit würdesch bestimmt auffallen

@Angie
ham wir auch schon vorhin gesagt. Wir finden auch das des koisch ausschaut!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- is der style angesagt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› is der style angesagt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.006553 | S: 1_4