Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 13:07 - 24.10.2005

Hey ich wollte ma wissen,da es ja noch lange nich soweit is...wie ihr euch das ende von Conan vorstellt...wird er vor Ran wieder groß oder er ist schon wieder groß geworden da Haibara das gegenmittel erfunden hat..und ran bekommt das alles gar nich mit...aber ein hacken hat es ja....sie würde sich fragen...Wo ist Conan?...jetzt möchte ich eure Meinung wissen...viel spaß!!
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 20:34 - 24.10.2005

also ich würd sagen das wird alles noch ganz spannend, so das ran es irgendwann doch rausfindet und das es noch ganz gefährlich für conan(shinichi) und ai(shiho) wird , zb das die organisation ihnen noch auf die schliche kommt oder das conan ein fehler unterläuft, den er dann zum schluss aber wieder ausbessern kann , so dass er dann der große held ist und dann endlich mit ran zusammen kommt und die organisation hinter gitter gebracht hat und so und das shiho dann vielleicht nach der ganzen sache in der stadt bleibt und mit shinichi und ran auf die schule geht, oder (was relativ unwahrscheinlich ist , was ich mir aber trotzdem vorsdtellen könnte) dass sie so viel spaß am kindsein hat, dass die garnicht mehr zu shiho werden will sondern einfach bei den knirpsen als ai bleiben will.... schließlich hat sie keinen mehr (außer sich selbst) für den sie wieder shiho sein müsste. Das ist meine Meinung oder eine vorstellbare Meinung von mir ..... Was sagst du?
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 21:35 - 24.10.2005

ich glaub auch, dass es zu einem großen Finale mit der schwarzen Organisation kommt mit allen von shinichis Freunden, aber ich weiß nich ob das so mit ran hinkommt, denn ich glaube ja daran, dass Shinichi und Shiho ein Paar werden, was aber eher wahrschienlich ist. aber ich glaube ncig, dass Shiho so einfach mit Ran und Shinichi auf die Schule geht, wo sie doch so in ihn verliebt ist... Ich glaube ncih, dass sie das erträgt wenn Shinichi und Ran ein Paar sind. Also wenn Ran und Shinichi zusammen kommen sollten (was ich ja insgeheim nich hoffe ^^) dann geht Ai bestimmt nich mit denen zur Schule (auch weil sie doch so schlau is ^^), sondern geht in die Forschung oda so...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:18 - 25.10.2005

Mimiui: deine idee find ich gar nich so schlecht...das könnte man sich echt vordtellen!!^^..also das ende würde mir ja auch gefallen so mit spannung und so!!^^...
Kay:Freut mich ja das du bei mir reingeschrieben hast!!^^...*freu*..nee ma jetzt zu deinem vorschlag ich hoffe ja auch das DIE beiden ein paar werden da ich finde das sie ein gaaaaaanz süßes paar abgeben würden..^^..aber ich denke das wird nichts da Conan alias Shinichi doch so an Ran hängt..aber ich will ma weiter hoffen..*hoff*^^..aber die ideen haben mir echt gefallen!!^^..und ich hoffe ja ma ich bekomme noch mehr zu lesen!!^^..
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:04 - 25.10.2005

Über das mit Shiho und shinichi hab ich auch schon nachgedacht (fänd ich eigentlich auch ganz süß wenn die zusammen kommen würden) aber das glaub ich auch eher nicht weil da halt die sache mit ran ist und dann würde sie ja stark verletzt werden... vielleicht kommen conan und ai als kinder mal zusammen (zb um ran wieder davon zu überzeugen das conan nicht shinichi ist) und dann fällt ai auf das er ihn zb. bewundert aber doch nicht liebt oder findet noch jemand anderen und dann kommt bestimmt nochwas zwischen shiho und gin ^^ denk ich mal *gespannt bin*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:13 - 25.10.2005

^^...die idee is ja auch geil...irgendwie ma was anderes aber das mit ai und gin wäre ja auch total genial..und die würden aber schon nen cooles paar abgeben!!^^...
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 19:14 - 26.10.2005

Ich weiß nicht wennes um sowas geht hab ich kein blassen schimmer..^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 19:49 - 26.10.2005

wir haben auch alle keinen schimmer aber wir stellen uns sowas halt vor ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:28 - 26.10.2005

jop und es is ja auch ma interessant welche vorstellungen andere von ende haben ich habe da ja meine eigene und ihr ja auch!!^^..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:02 - 28.10.2005

was ich nochma schreiben wollt ich hab gar nich an die Detektiv boys gedacht!1^^..was wird denn mit denen die werden sich doch auch fragen wo conan is,oder??
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 14:13 - 28.10.2005

Ach, die Detektive Boys.. Hm. Die werden bestimmt auch ne tolle Laufbahn anstreben. Mitsuhiko als Polizist oder so, Ayumi, irgendwas toles, vielleicht Kindergärtnerin lol und Genta? STARKOCH! ^^
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Mrs Jodie und der Typ vom Bus was miteinander haben könnten. *drops* Ihr wisst ja, wen ich meine^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erstellt das ende von conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_4