Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 10:58 - 22.10.2005

Der Crossover von CLAMP. Mit Sakura & Shaolan , Toyo , Chi .. xxx Holic.
EIn muss für alle CLAMP Fans


Kenn ihr den Manga ?
Wenn ja welche Bände kennt ihr ?
Wen mögt ihr am meisten ?
Mögt ihr Crossovers ?


Ich liebe den Manga heiß *__*
er is so genail (was ist von CLAMP ned genial xD)

^^
ich kenn bis jetzt nur 1-2
will abab mehr *_*
Ich liebe pinzibiel Crossovers aber das , verschlige
ich nur mehr *____*

Ich mag Shaolan *_* aber auch Sakura is voll sweet ^^
und dies Knuffige Weise Drum da xD "Mokona" heißt es ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:51 - 23.10.2005

Ich hab bis jetzt 1-3 aber ich will mir auch den 4 kaufen hab ihn auch schon inner hand gehabt!!^^...also ich mag am liebsten....shaolan ....auch shaoran genannt..ich hab ja uach schon card captor sakura geguckt und da fand ich den schon total genial!!^^....nur da wird er shaoran ausgesprochen...die find ich auch am besten die schreibweise..^^..es gibt ja auch noch Shaoylan aber den mag ich nich....mir hat der manga auch sehr gut gefallen!!^^...aber ich mag clamp auch sau gerne!!^^..die machen ihre arbeit einfach perfekt!!^^...so jetzt hab ich alles gesagt....!!^^--....
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 19:59 - 23.10.2005

Ist das Manga gut.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:06 - 23.10.2005

total cool also wenn du fantasy und so was magst is es was für dich!!^^...es wird auch viel gekämpft!!^^..aber das gehört da auch einfach rein!!^^..es geht darum Sakuras erinnerungen die sie mit einem Fluch verloren hat wieder einzusammeln aber dafür müssen sie in verschiedene Welten reisen...und natürlich macht shaoran alles damit sie ihre erinnerung wieder erlang da er ihr ja noch sagen will das er sie liebt...nur ein Problem..sollte sie ihre errinnerungen wiedererlangen kann sie sich nich mehr an die zeit mit shaoran errinnern...es sind auch noch zwei andere mit von der Partie aber ich hab die namen vergessen!!^^..
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 15:00 - 24.10.2005

Auserdem ist es mal wieder Total Crazzy ^^
xD und immer voll schööön !!!! und Fey ist ein richtiger süßer SPinner hihi .
Das richtige für Fantasy Fans ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:38 - 25.10.2005

jop find ich auch muss man ma reinschauen..es lohnt sich echt!!^^ und auserdem SUPER gezeichnet!!^^..
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:48 - 26.10.2005

Ich find irgentwie in TSUBASA shaolan viel besser aus als in CCS.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 23:02 - 26.10.2005

ich muss zugeben ich mag diese sorte von jungs die so verschlossen sind und denken sie wären die besten und man hat dann oft den eindruck als ob die bösartig wären*totlach*aber ich mag shaoran in beiden teilen(aber auch lieber in Tsubasa)^^..
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 08:09 - 27.10.2005

@ Heiji

naja im zeiten Teil is Shaolan aber nicht mehr so, (war er auch nie so im CCS) das is Kur aus TSUBASA weit mehr so ^.^.

@ Man_in_black
Jaaa *_* Sholan sieht da voll super aus ^^, aber auch Fey gefällt mir in dem styl besser. Sukura ebenfalls ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:18 - 27.10.2005

ja sakura is da auch nich so kindisch und was ich gut finde sind die kleider!!^^..ok aber er war in der serie am anfang sehr mistrauisch gegenüber sakura da er dachte das sie der aufgabe nich gewachsen sei und deswegen zickte er auch gerne ma rum!!^^...aber ich fands cool..^^..jop ich finde auch das Kur weit aus mehr so drauf is!!^^..
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:25 - 27.10.2005

find ich auch da sind die viel hübscher alle eigentlich aber xxholic geht die zeichnung sind nicht so gut aus wie die anderen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Tsubasa (CLAMP Crossover) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Tsubasa (CLAMP Crossover)
 



Version 3.1 | Load: 0.004543 | S: 1_4