Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Confidental Confessions
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 10:58 - 22.10.2005

Confidental confessions ist eiegtlich eien ansamlung, von Geschichten jugedliche Mädchen. Alle haben Probleme, von Suicd bis Prostitation. In Den Geschichten werden ihre wege zum doch noch möglichen Glück gezeig.

Jedocht hat keien Geschichte ein richtig gutes ende, was wieder die realität in dne Geschichten zeigt.
Der Zeicehnstiel ist erste sahen !

Kenn ihr die Mangas was halte ihr davon ?
Sind die Alter begrenzungen (+16 bzw +15) gerechtfertigt ?


(ich muss dzaus agen da sich erst 14 bin udn ekien Probleme dmait habe o.o)
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 13:49 - 23.10.2005

Ich find' die Reihe eigentlich total genial. So richtig traurig, nachdenklich und mitfühlend.
Man begreift beim Lesen auch, dass viele Menschen sehr leiden, und nicht alles selbstverständlich ist, was wir für solches anschauen.
Mich bewegt das irgendwie richtig, weil man sich oft nicht vorstellen kann, was in machchen Menschen vorgeht, die solch einer schlimmen Situation ausgesetzt sind.
Die Altersbegrenzung finde ich schon gerechtfertigt.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 15:04 - 24.10.2005

Teilwese schok eien die Wahrheit die da drinnen , is
die man aber Sleber nicht sieht ;_;
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 15:45 - 24.10.2005

Kenne ich garnicht,ehrlich gesagt:Ich kann den Namen des Mangas noch nicht mal aussprechen das ist ein Zungenbrecher(Bin auch erst 13)
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:57 - 24.10.2005

@ Angie ich bin auch "erst" 14
naja so schwer is es ned zu aussprechen

Auf deutsch
confident = selbstbewusst
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 18:58 - 24.10.2005

aaaaach so,ist das Englisch?(Frage nebenbei)
Jedenfalls noch nie von gehört
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:38 - 24.10.2005

@ Angie

Jup ^^
ist ein Englischer Titel auch im Original. Sie sidn derzeit ncoh nicht so bekannt, udn eher
sozial kritishc udn eine Fantasy Dinges, sonder Realität. Was viele "uncool " finden. Aber
sie sidn wirklich aus geziechnet !
Kim
Meisterdetektiv

Beiträge: 3708


 

Gesendet: 20:01 - 24.10.2005

is das jetztn nen manga ,son richtiger,oda eher geschichten von richtigen menschen??


versteht was ich fragen will??
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:15 - 25.10.2005

Das isn Manga. Aber es könnte sein, dass dir das auch passiert.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:26 - 25.10.2005

also ich hab davon noch nie etwas gehört....muss man dat kennne aber es hört sich wahrlich total genial an!!^^..
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 11:02 - 26.10.2005

@ Kim

Es ist ein Manga, kalr Mangas sind ja bloß Japanisch Comics eiegtlich. Da gibt es natürlich auch Mangas die auch im realen Leben Passierne können.

C. C. Er zählt wahre Geschichte. Es sind auch meistens die Erzähler Namentlich vermerk wne sie es möchte. Also beruhen die Storys auf Wahrere Basis.

Seiten mit Postings: 1 2

- Confidental Confessions -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Confidental Confessions
 



Version 3.1 | Load: 0.003709 | S: 1_4