Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Merkel for Kanzlerin ?!
 


Autor Mitteilung
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


Gesendet: 22:45 - 20.10.2005

Wie dengt ihr darüber, dass Schröder die Vertrauensfrage gestellt hatte ... und es sieht nun so aus als ob Angela Merkel Kantlerin wird ... ?!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 14:57 - 21.10.2005

oho..deutsche Politik..*grübel* Ich versteh zwar, wie euer System so augebaut ist, aber was jetzt weiter los ist hab ich nicht mitgekriegt. Schröder ist ja definitiv nicht mehr in der Regierung...
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 15:39 - 21.10.2005

zum glück!!!!! Man sind die deutschen manchmal doof. Die wählen den schröder und der versauts dann und dann wählen sie ihn nochmal. sind die doof. (also ich auch wohn ja in deutschland)
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:38 - 21.10.2005

Das hat nichts mit den Deutschen zu tun. So sind die meisten Menschen nun mal^^
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 17:00 - 21.10.2005

Ich weiß. Aber am besten wär der steuber. auf jeden fall
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:41 - 21.10.2005

Ja aber echt auf keinen fall Schröder.


Man sieht ja, was mit unser bevölkerung los ist guckt euch bitte mal die Arbeitslosenzahlen an.

5.000.000 sagt man aber mit den inoffiziele dazu gerechnet, sind es 12.000.000.


Ein Hammer.


Also wer SPD wählt, soll mir ne gründliche erklärung dafür geben PUNKT .
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 18:53 - 21.10.2005

Aber es ist auch ziemlich schwierig, die Arbeitslosen dazu zu bringen, sich nen Job zu suchen. Letztens hat ne Bekannte erzählt (sie arbeitet bei der Bank), dass da so ne Frau war. Die geht seit sie 16 is nicht mehr zur Schule und lebt jetzt vom Arbeitslosengeld "Ja ich hab beschlossen nicht mehr zur Schule zu gehen. Ich such mir jetzt auch keinen Job. Schreib nur ab und zu paar Bewerbungen, damit ich das Geld krieg"

Deswegen sind die Wahlen anonym^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:55 - 21.10.2005

Da gibt es wirklich viele Probleme. Viele junge Leute wollen Arbeit, finden aber nichts und andere wiederum, die schon eine längere Zeit arbeitslos waren, können sich gar nicht mehr richtig ins die Arbeitswelt einleben. Die haben die grössten Probleme, sich wieder daran zu gewöhnen, Aufgaben zu erledigen oder früh aufzustehen. *seufz*
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 19:20 - 21.10.2005

Oder wenn sie mal einen hohen Posten hatten. Dann geben die sich nicht mit so Billigjobs zufrieden.
Na ja ich bin mal gespannt, wie Merkel sich macht. Die meisten Politiker wollen doch nur Macht und Kohle und helfen gar nicht dem Volk.
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 22:21 - 21.10.2005

Mir ist es im Prinzip egal, wer Kanzler ist. Wird für jeden schwierig werden, mit der jetzigen Situation fertig zu werden, deshalb...
Aber mal was anderes: Ich find's gut, dass endlich mal 'ne Frau Kanzlerin ist. Frauen werden in höheren Positionen oft benachteiligt oder runtergemacht, nur weil sie Frauen sind.
Und so was kann ich nicht ausstehen... >.<
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:31 - 21.10.2005

ich bin der selben meinung wie black fire ... das mit den frauen is recht gut ...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Merkel for Kanzlerin ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Merkel for Kanzlerin ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003931 | S: 1_4