Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wünsche
 


Autor Mitteilung
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


Gesendet: 21:22 - 19.10.2005

Ich glaube sowas gibts noch nicht.
Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr gerne hättet, und warum ( z.b. neues Computerspiel oder Weltfrieden)
Eri
Privatdetektiv

Beiträge: 284


 

Gesendet: 15:39 - 20.10.2005

Tja, ich wünsch mir, dass die Schule endlich vorbei ist und endlich neue Folgen von Dc kommen (und auch die Filme) Mehr gibt es eigentlich nicht..
Weltfrieden ist ja normal, oder?
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 16:52 - 20.10.2005

ja, war nur ein Beispiel, damit man weiß, dass nicht nur Gegenstandliche (gibts das Wort??) gemeint sind, und ich wünschte mir 1. dasselbe wie Eri, und das ich Latein abwählen kann, und mehr Nightwishlieder
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:48 - 20.10.2005

@ japan freak ... latein abwehlen is'n guter wunsch ... =^____.____^= *sich auch wünsch* ... längeres wochenende ... später schule ... muss immer so früh aufstehen ... -.-"
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 14:52 - 21.10.2005

^^ Unser Austauschschüler aus den USA hat weder Latein noch Französisch. So einen einfachen und coolen Stundenplan habe ich noch nie gesehen. Andauern später Schule...-.-
Mein Wunsch..hm..*nachdenk* Ich wünsche mir, nach Japan reisen zu können und dass sich die Menschen mehr gegenseitig respektieren.
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 11:23 - 22.10.2005

ich würd gern mal ne Japanreise nach dem Abi (wenn man geld hätte)
die Schalkemannschaft persöhnlich kennenlernen und S04 wird Deutscher Meister
neue Conan folgen und die movies
das letzte hp buch
(haha hab latein schon abgewählt ^^) ^^ aba jetzt schon Abi wär ncih schlecht (und ein gutes ^^)
joa und so vll noch dass es deutschland polisch wieder besser geht und Deutschalnd wird Weltmeister und ich bin im Stadion (das wär schon geil)+

ok wenn ich mir das so ansehe müsste ich ja voll unglücklich sein ^^
geile schnecke
Meisterdetektiv

Beiträge: 3029


 

Gesendet: 11:33 - 22.10.2005

sin hier eigentlich alle aufm gymi XD *auf realschule ist* naja ich wünsch mir dass ich jetzt endlich ma mit der schule fretig bin das ich nach griechenland zihn kann ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 12:01 - 22.10.2005

WEnn Schalke gewinnen würde, fände ich das schon toll! Aber meine Japanreise wäre mir wichtiger. Aber ich fände es auch toll, wenn die Schweizer Nati sich endlich fest für die Weltmeisterschaft qualifizieren würde..-.- Die Sache mit Irland regt mich immer noch auf.
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 12:03 - 22.10.2005

ich hab das spiel nich gesehen... was ins passiert? also bei schalke ist das im mom so: entweder die spielen scheiße, oder der schiri is scheiße oder wie bei bayern beides ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 12:11 - 22.10.2005

Oder sie spielen gut und der Torwart lässt drei Tore rein.. Da gabs doch so ein Spiel gegen die Türken: 3:3

Bei den Schweizern wars so: hätten sie gewonnen, hätten sie sich qualifiziert, doch sie spielten 1:1 und haben so viele gute Chancen verballert. -.- Jetzt kommt das "Mix-verfahren" oder wie das heisst. -.-
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 12:20 - 22.10.2005

ach das schaffen die schon!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Wünsche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wünsche
 



Version 3.1 | Load: 0.005219 | S: 1_4